Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Tradedoubler

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
heini
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von heini » 23.07.2010, 15:57

Hallo,

hab ein grosses Problem.
Wir haben uns bei Tradedoubler angemeldet.
Falls die von dem 30% nicht 500 Euro verdienen müssen wir den Rest aufstocken. Also im schlimmsten Fall 500 euro monatlich.

Dafür haben die sich sehr gross gemacht und uns versprochen für unser Programm viel Werbung zu machen.

Bis jetzt ist nichts zu sehen. 2 Monate her das ganze. Wirklich garnichts.

Zu dem Programm:

Wir zahlen in der Branche das doppelte an Provision was die Konkurrenz bezahlt. daran kann es wirklich nicht liegen.

Es geht um Leadgenerierung. ( Single-opt-in)

Können wir irgendwie Tradedoubler dazu bringen die uns versprochene Werbung schalten zu lassen?

Eins haben wir später erfahren. Tradedoubler hat wohl viele Publisher verloren letztes Jahr wegen AGB änderung. Ich möchte gerne wissen ob jemand solche Erfahrung gemacht hat oder was anderes. Ich bin nämlich auf der Fehlersuche. Woran kann das liegen?

Jemand irgendeine Idee für mich?? Immerhin hab ich 8500 Euro dafür investiert :( Ich weiss irgendwo ist es meine schuld aber dennoch würde ich über jede Art von Hilfe freuen.

gruss Heinz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag