Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 25.07.2010, 11:48

Hallo,
weil ich noch keine richtige Domain hatte habe ich meine Seite zuerst bei ohost hochgeladen. Jetzt habe ich eine Domain und möchte die Seite dort hochladen. Den Inhalt der ohost-Domain will ich löschen. Muss ich Angst haben dass die Suchmaschinen meine Seite abstrafen, bzw. den Inhalt überhaupt nicht werten?

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 25.07.2010, 11:50

"Muss ich Angst haben dass die Suchmaschinen meine Seite abstrafen, bzw. den Inhalt überhaupt nicht werten? "

Warum sollte das so sein? Warum redest Du schon jetzt, da Du noch nicht mal eine Seite hast oder erst seit wenigen Tagen von "abstrafen"?

micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 25.07.2010, 11:56

Naja es kann doch sein, dass die Suchmaschinen erkennen dass es diesen Inhalt schon mal gegeben hat..?