Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welche denn noch? Das sind doch Probleme die groß genug sind, oder?Ehemaliger Nutzer 2 hat geschrieben:"Die Affiliate-Auszahlungen auf Pharmatheke wurden nun im letzten Monat eingestellt" Die haben ganz andere Probleme zur Zeit.
Ein Generikum ist per se keine Fälschung, sondern ein Nachahmer-Produkt eines Medikamentes, dessen Patentschutz abgelaufen ist. Da ein Generikum unter Aufsicht der FDA/staatlicher Behörden produziert wird - wie das "Orginal" - ist Deine Aussage hinsichtlich Generika zu differenzieren.Keine Generika - nur Originale.
In Deutschland darf man euer Zeug nicht bewerben, finde ich eigentlich krass das du hier Werbung machst.Annika Heuser hat geschrieben:Auf Health Affiliates Network kann man dem Partnerprogramm von ****.de beitreten.
Keine Generika - nur Originale.
Viele Grüße
Annika Heuser
Schon mal einen Anwalt im Strafrecht suchen der dir bei deinem Prozess helfen wird den du bald haben wirst.Was tun?
TextSucher hat geschrieben:Hallo.
Pharmatheke webmasters, habt Ihr auch Probleme mit der Auszahlung? Die schulden mir juni, julij und august.
Und die melden sich auch nicht auf emails oder instant messengers.
Tattoogayspace hat geschrieben:LOLTextSucher hat geschrieben:
Anzeige wegen BETRUG LÄUFT
Da freut sich der Staatsanwalt sicher schon darauf.
seo-manic hat geschrieben:Die Affiliate-Auszahlungen auf Pharmatheke wurden nun im letzten Monat eingestellt, weil anscheinend die Gelder eingefroren wurden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man nicht mehr per Bankueberweisung bestellen kann.
Was tun? Einerseits ist bisher alles recht gut gelaufen, also einfach durchtauchen und hoffen, dass sich dieses Problem loest? Andererseits stelle ich das Vertrauen meiner Kunden doch sehr auf die Probe.
Ist jemanden sowas schon passiert? Kann mir jemand eine sicherere Alternative empfehlen?
Ich hoffe dein Spam wird hier gelöscht oder unkenntlich gemacht.DavidK hat geschrieben:seo-manic hat geschrieben:Die Affiliate-Auszahlungen auf Pharmatheke wurden nun im letzten Monat eingestellt, weil anscheinend die Gelder eingefroren wurden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man nicht mehr per Bankueberweisung bestellen kann.
Was tun? Einerseits ist bisher alles recht gut gelaufen, also einfach durchtauchen und hoffen, dass sich dieses Problem loest? Andererseits stelle ich das Vertrauen meiner Kunden doch sehr auf die Probe.
Ist jemanden sowas schon passiert? Kann mir jemand eine sicherere Alternative empfehlen?
Sicher gibt es eine sichere Alternative. Ich würde das Partnerprogramm xxxxx vorschlagen. Mit den Zahlungen war es nie ein Problem. Registrierungverfahren ist kinderleicht und fordet keinerlei Angaben, Access-codes usw.
Wir arbeiten seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich.