Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne OnClick Links?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 28.07.2010, 06:12

Hallo,

folgende Frage: Meine Hauptnavigation sieht mehr oder weniger so aus:

Code: Alles auswählen

<div class="s" onmouseover='On&#40;1&#41;' onmouseout='Off&#40;1&#41;' onclick="Off&#40;1&#41;; location.href='link.html';" id="h2-2"></div>
(https://www.123-abnehmen.net/index.html)

Es geht hiebei lediglich um interne Links. Kann das Probleme bereiten? Indexiert Google die folgenden Links trotzdem regulär?

PS. Bitte verschont mich mit dem Jahr-2000-Gelaber von wegen: "man sollte keine Navi in Javascript erstellen weil ja ach so viele Nutzer JS deaktiviert haben". Außerdem ist die Seite noch in Arbeit von daher bin ich mir durchaus im klaren dass viele Seiten nicht erreichbar sind, Umlaute etc.