ja sicher. trotzdem würde ich keine at domain nehmen, wenn ich primär vorhabe in de zu ranken.waneck hat geschrieben:Mit der richtigen Power ranken aber alle TLDs überall.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War aber so nicht gemeint und er hat es auch richtig verstanden. Du kannst vielleicht einen Satelliten mit so einer URL versehen, aber ein Projekt für User? Alter, ich hab auch so ein bescheuertes Ding rumfliegen, noch aus einer Zeit wo ich dachtemano_negra hat geschrieben:das war jetzt gemein
Da hier auch die Mehrzahl vorgeschlagen wurde - Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Keyword-Domains, sprich konkret: Rankt man auch wie für die "Einzahl" des Keywords? (Vermute mal nicht genauso gut, jedoch wäre einmal interessant zu wissen, wie stark der "Keyword-Effekt" in diesem Fall abgeschwächt wird...)nimm doch Mehrzahl: jeanshosen.de
Hat jemand schon positive Erfahrungen mit der Kombination "Keyword24" bzgl. KW-Ranking gemacht?soll ich dann einfach eine Zahl dahinter setzen (jeans-hose24.de)?
https://www.google.de/search?q=WikipediaThomas_N hat geschrieben:Da hier auch die Mehrzahl vorgeschlagen wurde - Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Keyword-Domains, sprich konkret: Rankt man auch wie für die "Einzahl" des Keywords? (Vermute mal nicht genauso gut, jedoch wäre einmal interessant zu wissen, wie stark der "Keyword-Effekt" in diesem Fall abgeschwächt wird...)
jeanshose.TLDcano hat geschrieben:Keyworddomains sind also nicht wirklich "ein großer Faktor"...
Wieso Andersrum,cano hat geschrieben:Es ist ja gerade andersherum...
das ist doch genau das was ich sagecano hat geschrieben:Damit kann man unter dem Begriff Jeanshose ranken... Der Domainname ist da im Hintergrund...
Wenn Du guten Kontent machst ....800XE hat geschrieben:Fazit ....
#10 netbooknews.de/cat/netbooks/ = Domain zählt hier nicht, weil das Keyword nicht alleine steht ....
1. glaub ich das Google es "herrauslesen" kann wenn Google es herrauslesen willThomas_N hat geschrieben:#10 netbooknews.de/cat/netbooks/ = Domain zählt hier nicht, weil das Keyword nicht alleine steht ....
Meinst du nicht, dass Google das mittlerweile gut erkennen kann, wie die Keywords im DomainNamen zu trennen sind? Meine so etwas mal gelesen zu haben, dass das KW "netbook" in netbooknews.de genauso gewertet wird wie in netbook-news.de ...