Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nachfrage wegen Löschung eines Threads

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.08.2010, 17:35

natürlich kann ein user jederzeit nachfragen warum ein Thread/Posting gelöscht wurde, aber dies sollte dann per PN erfolgen oder besser über das "Melden" System. Aber natürlich sollten da dann vorher die Regeln gelesen werden! Denn eigentlich lassen sich fast alle Anfragen dieser Art mit einen Hinweis auf die jeweiligen Regeln beantworten. Und bei einem eindeutigen Regelverstoß kann man auch bei einer Nachfrage mit keiner Antwort rechnen.

Die Versuche ein Angebot das eigentlich hier im Forum untersagt ist durch eine Nachfrage für den Grund einer Löschung doch wieder unterzubringen, werden kommentarlos gelöscht.

Antworten