Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn ich was für meinen Computer will (oder brauch) dann geh ich zu Heinrich ... PC-Dealer meines VertrauensKAW hat geschrieben:Gar keine
Dort war ich mal vor WochenEric78 hat geschrieben:billiger.de
Ich verstehe die Frage nicht.Japs hat geschrieben:wenn Ihr ein Produkt im Internet sucht bzw. einen Preis für ein Produkt recherchieren wollt - welche Produkt- oder Preissuchmaschine Ihr da für verwendet?
Das war doch jetzt wohl eine "Spam" für deinen Affilinator (oder welches Script ist das?)?mirk hat geschrieben:ich verwende Der Preisvergleich EU... findes es vorallem deshalb gut weil es so einfach und übersichtlich gehalten ist und keine testberichte, user meinungen und all so quatsch hat...wenn ich was im interner kaufen will dann hab ich mich schon vorher zu genüge informiert...
Hmmm... Also du wenn mal auf der-preisvergleich.eu nachschaust, wirst du merken das Ebay und Amazon in den Preisvergleich intergriert sind... (Amazon komplett und Ebay im separatem Register bei der Suche).Garfield hat geschrieben:Gerade Testberichte und Usermeinungen interessieren mich, aber, wie KAW auch sagt, ist mir wichtig, daß der Shop seriös ist. Mir reicht allerdings als "Preissuchmaschine" eine Adresse:
ebay.de
Zur Not, wie heute (Funkfernbedienungsnachrüstsatz von WAECO gesucht), guck ich noch auf Amazon vorbei, was da so aufgerufen wird. Wie üblich - Ebay-Preis 15 % drunter - mal spaßeshalber den guensTIGER aufgerufen - ebenso wie auf Amazon. Also mal wieder Ebay. Preissuchmaschinen sind für mich völlig sinnlose Einrichtungen.
Es ist doch klar das viele Produkte Exclusive verkauft werden. Da gibt es einfach keinen anderen die z.B. Pullover von C&A verkaufen... somit ist auch kein preisvergleich möglich für den Artikel möglich800XE hat geschrieben:Das war doch jetzt wohl eine "Spam" für deinen Affilinator (oder welches Script ist das?)?mirk hat geschrieben:ich verwende Der Preisvergleich EU... findes es vorallem deshalb gut weil es so einfach und übersichtlich gehalten ist und keine testberichte, user meinungen und all so quatsch hat...wenn ich was im interner kaufen will dann hab ich mich schon vorher zu genüge informiert...
und "Preisvergleich"????
Hab auch der Startseite die (zum Preisvergleich) angeklickt ....
.... immer nur 1 Artikel .... kein Preisvergleich mit weiteren Artikeln
Wo ist da der Preisvergleich?