Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trust Flow oder PageRank Sculping

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Birne
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Birne » 11.08.2010, 07:46

Hallo, ich bin neu hier im Forum, und auch neu im SEO Bereich unterwegs.
Kann mir mal jemand erkären was es mit dem Trust Flow/Page Rank Sculping auf sich hat? Ich habe schon viel im Internet nachgelesen, aber leider ist es so das fünf verschiedene Leute, zwölf verschiedene Meinungen haben...
Mich würde interessieren, was hat es mit dem NoFollow Link auf sich, ist der nun absolut nicht zu gebrauchen, oder hat der doch was gutes.
Wenn mir das jemand anhand eines guten Beispiels erklären könnte, wäre ich echt dankbar.
Ich danke schon mal im Vorab für eine eventuelle Antowrt, mit bestem Gruß,

Birne

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.08.2010, 08:34

Birne hat geschrieben:Ich habe schon viel im Internet nachgelesen, aber leider ist es so das fünf verschiedene Leute, zwölf verschiedene Meinungen haben...
Herzlichen Glückwunsch, hier hast Du es mit min. 50 Leuten und 120 verschiedenen Meinungen zu tun. Allerdings hast Du auch das große Glück, dass gerade ein Thread zu diesem Thema aktiv ist:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 87521.html

Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bluemarble » 11.08.2010, 08:38

Nofollow -> Der Googlebot folgt dem Link nicht