Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sind ja schon Anzeichen von Sucht. Handy... letztens auf Korfu hab ich in einer Taverne so nem jungschem beim Essen zugeschaut - 3 Gespräche hat der dabei abgewickelt. Wie konnte die Welt ohne Handy überhaupt überleben?e-fee hat geschrieben:Im Zug nehm ich derzeit auch immer mein Handy her und les hier alles ....
Sorry, wenn ich das so sage, aber nimm doch einfach Google. Das Thema hatte ich auch erst vor 2 Wochen und daher weiß ich, dass es zig Beiträge dazu gibt, die Dir den Unterschied zwischen Like und Share ausführlich erklären (auch in Deutsch). Alles hier nochmal zu schreiben ist ja unfug.Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Du glaubst noch (damit unglaublich kreativ zu sein), andere Dienstleister haben das schon seit Monaten in ihrem Portfolio.cku hat geschrieben:Ich glaube ich sollte eine Dienstleistung zum Erstellen und Managen von Facebook Fanseiten anbieten