Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ein DOmaindealer den Kauf einer Domain empfiehlt, ist ja naheliegendschning hat geschrieben:Name Domains sorry und dann noch in den Serps damit steigen wollen ...
Das wird viel zu viel Arbeit weil dot name schlicht dreck ist !!!
Lieber kauft man eine de oder com oder reggt sich eine org die alle mal tausenfach mit geringen Aufwand besser ranken .
Auf die schnelle habe ich nur "Goldbarren" als name gefunden aber auch erst suchseite 2.
mfg schning
Das halte ich aber für sowas von ein Gerücht...Die die denken das man unbedingt eine KeywordDomain braucht ..... die versuchen es dann vielleicht doch mit einer Exotischen ..... Da die aber keine Ahnung haben wie es geht und der Domainname nur eine Winzigkeit ist .....
1. ist hier die Rede von "xotisch" und nicht "LänderDomain"!Bluemarble hat geschrieben:Das halte ich aber für sowas von ein Gerücht...Die die denken das man unbedingt eine KeywordDomain braucht ..... die versuchen es dann vielleicht doch mit einer Exotischen ..... Da die aber keine Ahnung haben wie es geht und der Domainname nur eine Winzigkeit ist .....
Mit ner Keyword Domain für dein Land hast du einen enorm starken Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Bluemarble hat geschrieben:nen massiven Vorteil
Alda hat das "massive" nicht mitgequotet .... das ist nehmlich ein entschident wichtiges Wort in dieser AussageAlda hat geschrieben:Grundsätzlich stimme ich zu, aber genau diese gleichen Bedingungen sind fast nie gegeben....Vorteil bei sonst gleichen Bedingungen.
--- das gleiche SEO "veranstalten" ---Bluemarble hat geschrieben:Ja schon klar, aber die Entscheidung
"Welche Domain nehme ich" beruht ja genau auf dieser Annahme.
Ich werde ja letztendlich das gleiche SEO "veranstalten" und wenn man dabei eine KW Domain hat rankt diese eben höher als eine vergleichbare andere Domain.