Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit buywords.de

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
besucher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von besucher » 13.08.2010, 08:35

Hallo,

ich wurde heute wegen freier Linkplätze angeschrieben ob ich nicht Interesse an einer Vermietung dieser Plätze habe.

Ich bin bereits bei TeliAd und habe dort eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Weiß hier hier jemand ob es sich auch lohnt bei buywords zu registrieren? Gibt es dort bereits viele Käufer von Textlinks?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 13.08.2010, 10:02

Du hast Spam bekommen und spammst das Angebot gleich mal weiter? Das ist aber sehr nett von dir :roll:

besucher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von besucher » 13.08.2010, 10:43

Hmmh,

nun bin ich aber überrascht???
OK, was SPAM ist, ist mir bewusst. Aber abgesehen davon hatte ich trotzdem gedacht, hier mehr über diesen Anbieter erfahren zu können?
Ich stehe also in keinster Verbindung zu diesem Anbieter und bin einfach nur an seriöse Infos interessiert. Sorry, wenn das falsch rüber kam :cry:

Übrigens, die Mail habe ich über ...@nachrichten-rss.de erhalten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 13.08.2010, 11:42

geh einfach mal davon aus dass alle anderen außer dir die Sache wohl gleich als Spam gelöscht haben und daher kaum jemand was dazu sagen kann. Wenn ein Angebot schon auf diese Art und Weise beworben wird dürfte das Produkt der Werbung entsprechen ...

AOE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AOE » 16.08.2010, 15:46

Jetzt oute ich mich mal als einer, der den "Spam" gelesen und ernst genommen hat. :D
Auf eine erste, technische Nachfrage hat der Betreiber dann auch prompt reagiert.
Allerdings habe ich das PHP-Script nun auf einer Site eingebunden und habe dort ein Ausgabeproblem. Dazu habe ich vom Support bisher leider kein Feedback.
Ich vermute auch, dass es bisher nur sehr wenige Anbieter und Käufer gibt. Evtl. läuft der Service sich Tod bevor es gestartet ist.
Infos zum Wert eines Links auf einer bestimmten Domain sind leider auch recht dürftig. Insgesamt wirkt es auf mich noch ein bischen unfertig.

Aber Spam ist es auch nicht. Auf Teliad und Co haben mal klein angefangen...

Viele Grüße
AOE

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 17.08.2010, 07:15

hehe, weil ein Forenspammer behauptet es wäre kein Mailspam macht es die Sache natürlich nicht besser :)

Das ist das Problem im Internet: Anynome Fake-Accounts kann jeder anlegen, der Wert der Infos über solche Accounts geht dann aber eher gen Null ...

AOE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AOE » 17.08.2010, 07:19

Hallo SchnaeppchenSUMA,

sag mal - meinst Du mich mit "Forenspammer"?
Dann müssten wir bitte mal reden. Nur weil das mein erster Beitrag hier ist, bin ich bitte nicht gleich ein Forenspammer. Es sollte ein konstruktiver Beitrag sein.
Ich habe mit buywords sonst überhaupt nichts zu tun.

Viele Grüße
AOE

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 17.08.2010, 07:29

jo ist wie gesagt nicht sehr glaubhaft. Gleich zwei Leute melden sich extra dafür neu an und verweisen auf einen neuen Dienst, berichten positives darüber und machen faktisch Werbung dafür. Für wie glaubhaft würdest du das halten?

AOE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AOE » 17.08.2010, 08:02

@SchnaeppchenSUMA: Da hast Du recht. Es war psychologisch unklug von mir gleich mein erstes Posting in so einem heiklen Thema zu setzen. Besser wäre es gewesen, ich hätte mir hier erst etwas Reputation verschafft.
Aber Deine Kritik - die ja inhaltlich absolut nachvollziehbar ist - solltest Du bitte vorsichtiger Formulieren. Würde ich hier mit Klarnamen posten wäre das wohl an der Grenze zur Beleidigung. (Von mir aus können wir die Sache damit auf sich beruhen lassen und uns wieder der Arbeit widmen.)

Nochmal zur eigentlichen Sache (und damit kann ich wohl auch klar wiederlegen, dass ich hier buywords pushe oder ein Spammer bin): Mittlerweile hat der Anbieter das von mir beschriebene technisiche Problem mit der Ausgabe behoben - allerdings ohne mich zu informieren, sich zu entschuldigen oder wenigstens für meinen Hinweis zu bedanken.
Also bis jetzt bin ich mit sehr gemischten Gefühlen bei der Sache und kann den Service bisher nicht empfehlen, wenngleich ich auch bisher nicht davon abraten würde. Es bleibt einfach abzuwarten wie er sich entwickelt.

Viele Grüße
AOE

AOE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AOE » 18.08.2010, 08:57

Update: Mittlerweile sind 3 Links auf meiner Site "gebucht". Das ging sehr fix.

ABER:
Erstens weiß ich derzeit nicht, was ich dafür bekomme, da die Buchungen in "Coins" abgerechnet werden und ich keinen Hinweis gefunden habe wie viel ein Coin in Euro ist. Anfrage an den Support ist natürlich gestellt. Mehr Transparenz wäre aber schön.

Zweitens wurde ein Link auf einer Weiterleitungsseite (Header-Redirect) verkauft. Das halte ich eigentlich für nicht zulässig. Zumal diese Seite dann auch mit dem PageRank der Zielseite im BuyWords-System auftaucht. Das ist natürlich auch ein Fehler, den ich an den Support gemeldet habe (ehrlich wie ich bin :-). Mal sehen.

Grüße
AOE

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 21.08.2010, 00:07

Auch wenn es sicher noch einiges zu verbessern gibt, zumindest läßt der Anbieter, der ja kein Unbekannter ist, auf eine saubere technische Umsetzung hoffen.

Wenn ich mir die deutschen Konkurrenten ansehe und die Qualität der dort angebotenen Links im Laufe der letzten Jahre, schadet eine Bereicherung des Marktes sicher nichts...mal ganz unabhängig vom Sinn und Unsinn solcher Marktplätze, aber das ist ein eigenes Thema.

Sicher zu früh das Ganze zu hypen oder schlechtzureden, aber einige Details klingen sehr interessant. Die Zeit wirds zeigen...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.08.2010, 11:23

@AOE
@besucher

für wie blöd haltet ihr die forennmitglieder?

und an alle anderen: je mehr ihr mit denen über das thema diskutiert, desto mehr kommen sie mit ihrem spam am Ziel näher. merkt ihr nicht, die sind bemüht immer ann das thema zurückzukehren. und vor allem wie die sich ausdrücken? richtig hinterlistig :bad-words:
also gibt spam keine chance

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 27.08.2010, 10:11

@SchnaeppchenSUMA
Na nur gut, dass ich diesen Beitrag nicht gestartet habe, falls Du mich auch als Forenspamer betrachtest.

Aber zum Thema Buywords ... ich kenne den Programmierer und das System.
Und ja, ich bewerbe das System auch ... aus Überzeugung! :wink:

20.000 Coins = 20,00 EUR
Im Gegensatz zu einem anderen Anbieter werden Ein- und Auszahlungen 1:1 abgerechnet!

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 02.09.2010, 22:21

seo-link hat geschrieben:Aber zum Thema Buywords ... ich kenne den Programmierer und das System.
Und ja, ich bewerbe das System auch ... aus Überzeugung! :wink:
Also ich hab mich da mal angemeldet und 20 Tacken investiert.

Bis jetzt hab ich nur Schrott angeboten bekommen.

Diverse Seiten mit inhaltsleeren Katalogen.

z.B. Veranstaltungskalender

einzige Veranstaltung
Hamburg Hafengeburtstag 2011
vom 06.05.2011 um 10:00:00 Uhr

Das Script stammt vom Programmierer des Linktausches
wird wie diverse andere Scripte in dem Linkangebot von
seinem Nachbarn in Neumünster betrieben.
aus Überzeugung!
alles klar soweit.

ich hab jetzt schon mal 20-30 URLs geblockt mal sehen
was da noch so an "Schlaglöchern" alles auf mich zukommt.

Als ich anfing, haben die URLs noch 50 Deutsche Mack im
Jahr gekostet - ich wäre dafür, dass das wieder so wird.

[edit] mittlerweile hab ich alles gelöscht, hoffentlich hat Google
von den Links nichts mitbekommen - Bad Neighbourhood und so
[/edit]

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 05.09.2010, 03:52

Schrott bekommt man auch bei MyLinkstate und Backlinkseller :wink:
Also nicht wirklich ein Argument, Buywords zu testen.
Das Script stammt vom Programmierer des Linktausches
wird wie diverse andere Scripte in dem Linkangebot von
seinem Nachbarn in Neumünster betrieben.
Das mußt Du doch mal erklären?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag