Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit buywords.de

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 05.09.2010, 11:17

seo-link hat geschrieben:Schrott bekommt man auch bei MyLinkstate und Backlinkseller :wink:
ohne Frage - Kontrolle ist besser sonst bekommt man
<script>link</script>

Ein grosser Teil der Links, die ich, bevor ich alles wieder gelöscht habe, bei Buywords sehen konnte, stammt von diversen Katalogen ohne Inhalt.

Einige der Katalogscripte stammten vom Programmierer von Buywords und wurden von jemandem aus Neumünster betrieben was in der Nähe von Bordesholm liegt (oder umgekehrt - daher Nachbar). Nicht mehr und nicht weniger - keine Verschwörungstheorien - wird wahrscheinlich ein Kunde sein.

In dem Katalog mit Hamburger Hafengeburtstag ist genau 1 Veranstaltung veröffentlicht und eine Werbung geschaltet - 3 Punkte, wenn du errätst auf wen die linkt. Von denen gab es mehrere.

Von diesen Scripten sind mir etliche Links angeboten worden, bevor ich das ganze beendet habe. Für mich lohnt sich das nicht, da ich die Links für relativ wertlos halte, wenn die Seiten zum Teil noch nicht mal im Index sind.

Falls das Angebot breiter wird, kann man ja weiter sehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 07.09.2010, 05:18

Genau ... warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt.
Für den Erotik-Bereich wird demnächst ein Backlink-Portal gestartet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag