Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man keine Firewall auf dem Server hat, dann ganz bestimmt !!!e-fee hat geschrieben:Ein Root ist dann schlechter als ein Managed, wenn Du keine Ahnung davon hast!
Mit dann auch noch Joomla und WP drauf bist Du sicher ruckzuck, äh "Zig und Zag" gehackt!
Du bist dort kein Kunde, das merkt man, wenn du nicht mal weist das united-hoster.com so in etwa wie Commerce, die Domain cp.united-hoster.de nutzt.Synonym hat geschrieben: Zudem bist Du nicht bei United-Hosting, sondern bei United-Hoster, oder?
Nee bin ich nicht und werde ich sicher auch nicht. Ist aber auch egal... Du hast gesagt, dass Du bei "United-Hosting" bist und da wollte ich mir den von Dir benannten Server ansehen. Gibt es dort nicht. Eben weil Du nicht bei "United-Hosting" bist.Du bist dort kein Kunde, das merkt man, wenn du nicht mal weist das united-hoster.com so in etwa wie Commerce, die Domain cp.united-hoster.de nutzt.