ich habe ein Problem mit dem Adwords Berichtcenter, seit einer Woche, das ich keine Berichte der Art Kampagnenleistung, Anzeigengruppenleistung und Kontoleistung mehr erstellen kann. Die Felder sind grau unterlegt und ich kann sie halt nicht mehr auswählen. Die nicht genannten Berichtarten funktionieren allerdings noch. Vorher funktionierte alles einwandfrei und es wurde auch nichts geändert. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, das mir jemand helfen kann und bedanke mich im vorraus schonmal.
Hmm, dich finde die Suchanfrage, also die Wörter, nach denen gesucht wurde, nicht mehr in dem neuen Bericht. Kann man irgendwo einstellen, dass alle Suchwörter angezeigt werden?
Im Berichtscenter ist ein großer Link zum Helpbereich in dem genau erklärt wird wo die Berichte ab jetzt zu finden sind. Einfach mal drauf klicken und nachlesen
Berichtcenter wurde umgebaut und alle Statistiken sind jetzt auf der Kampagnenebene zu finden. Unter "Spalten" wählt man die Statistiken aus und dann lädt man den Bericht herunter. Manchmal ist die Aktivierung der "Dimensionen" notwendig, um detailierte Daten zu erhalten (Dimensionentab ist unter dem Pfeil mit zusätzlichen Tabs zu aktivieren). In dieser Forumdiskussion ist die letzte Antwort hilfreich: klicke hier.
Auch in AdWords-Hilfe sind alle Schritte genau beschrieben: klicke hier.