Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
classipress oder ähnliches
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
hallo zusammen! ich bin neu hier im forum. ich führe einige wp projekte mit denen ich vor nicht ganz 1.5 jahren angefangen habe. alles was ich über wp weiss habe ich durch diese projekte gelernt.
ich bin mehr an content, grafik und layout interessiert, als an programmieren. ist einfach nicht mein metier...finde es aber durchaus interessant.
für eines meiner projekte > roller50ccm.com bin ich nun auf der suche nach einem plugin für kostenlose inserate, welches mir den dadurch erstellten content (anzeige) automatisch in entsprechende kategorie (postleitzahlen spezifisch) einstellt. über zusatzfunktionen, die z.b. eine anzeige optisch hervorheben o.ä. sollen auch einnahmen generiert werden.
könnte in etwas so funktionieren > (https://wXXXww.motorrad-motorroller.d...-erstellen.php > xxx entfernen)
in diesem forum habe ich ältere und negative beiträge über classipress gelesen. taugt das immer noch nix? hat jemand erfahrungen damit gemacht?
wie hoch ist ca. der aufwand (zeit/geld) für eine komplette neuprogrammierung einer solchen funktion für wp?
Was willst du dort für eine Performance sehen? Es läuft fix, ist auch kein Anzeigenmarkt. Und fehlerfrei. Performance brauchst bloß mal googlen, gibt ja einige Seiten damit.