Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERP steigerung durch Nichtstun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 18.08.2010, 15:46

Mal unabhängig von dem ganzen Suchmaschinen-Optimierungs-Zeug: Klasse Comics! Wäre super, wenn es nicht nur bei den zwei neuen bleibt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 18.08.2010, 16:44

catcat hat geschrieben:Vielleicht haste durch das Nichtstun auch einfach mal weniger rumgepfuscht?
jo, genau .....

@(betreff)Backlinkalterung ... und Schraubendreher

Ich hatte dieses Jahr eine Domain .... die die Besucherzahlen verdreifacht oder vervierfacht hatte ....
.... da hatte ich lange nichts gemacht ....
.... 5 Wochen aufwärts, dann in der 6ten Woche eine verdopplung ... 3 Wochen oben, dann der Abstig, auf ca 200% vom Ausgangswert
nach ca 10 Wochen wieder eine verdreifachung, und nun seit 6 Wochen tendenz absteigend

Ist einfach so passiert ... ich hab garnix gemacht

Nach dem ersten Abstieg ging es bei einer Anderen Domains aufwärts ... diese war irgendwie "verbrannt" oder Penalty999
mit dieser hatte ich vor ca 4 oder 5 Jahren "rumgepfucht" .... und jetzt ist sie wieder gesundet oder so

@Topic
Wie war die Domain befor du angefangen hast ...
... Vorgeschichte? davon vielleicht "Brandspuren" die jetzt vom Algo abgewischt wurden

mil
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mil » 18.08.2010, 19:58

ender hat geschrieben:Beim Keyword Cartoon hattest Du ja auch in der Vergangenheit immer mal Platz 15 Phasen, die scheinen zwar tendenziell dauerhafter zu werden, aber einen Sprung sehe ich da nicht.
Kann man das irgendwo nachschauen? Immer wenn ich mal geguckt habe, wie die Seite bei dem KW rankt, war sie meistens im 20er/30er Bereich (oder schlechter). Ich schau aber auch nicht ständig nach.
DanielS hat geschrieben:Mal unabhängig von dem ganzen Suchmaschinen-Optimierungs-Zeug: Klasse Comics! Wäre super, wenn es nicht nur bei den zwei neuen bleibt!
Danke :) Also mindestens einen dritten wird`s noch geben :D
Nee, ist halt schwierig, wenn ich dauernd andere Sachen zeichnen und machen muss zum Geld verdienen, da müssen die Cartoons manchmal zurückstecken. Aber hab ja gottseidank gerade vom Verlag Geld bekommen wegen der zweiten Buch-Auflage und kann mich jetzt erstmal zwei, drei Wochen auf die Cartoons fürs nächste Buch konzentrieren und die darf ich auch auf der Webseite veröffentlichen :)
800XE hat geschrieben: Wie war die Domain befor du angefangen hast ...
... Vorgeschichte? davon vielleicht "Brandspuren" die jetzt vom Algo abgewischt wurden
Bin der Erstbesitzer. War noch nie etwas verbrannt oder abgestraft.
Aber interessant, dass auch bei anderen inaktive Webseiten mal einfach so aufsteigen :)
https://mycartoons.de

[zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 18.08.2010, 20:14

mil hat geschrieben:Kann man das irgendwo nachschauen?
Hast ne PM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag