Das wär für dich glaub ich eine ganz brauchbare StandarteinstellungBeloe007 hat geschrieben: *Klugscheissermodus aus*

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Akzeptiert ist das falsche Wort, du meinst wohl "wertet".Betrunkener hat geschrieben:Ich habe zwei Fragen.
1. Akzeptiert Google unsichtbare Tags wo ich ne lange Schlange aus wichtigen Suchbegriffen mache aber die User nicht sehen?
2. Wenn ich zB ne Seite über Brote mache und ich 1000 mal Brot schreibe egal ob im unsichtbaren Tag oder beim Inhalt ignoriert mich dann Google beim Ranking?
Das hängt von der Länge deines Textes ab. 2% bis 5% deines Contents sollten aus dem Keyword bestehen. Prüfen kannst du das zum Beispiel bei diesem Keyword Density CheckerWelche Anzahl an Keywords ist ideal?
2 Gegenfragen:Bluemarble hat geschrieben: 2%-5% beruht auf einem Erfahrungswert von mir, der bei verschiedenen Projekten "funktioniert"
Hmm was ist denn nun besser, Unsinn 1, oder Unsinn 2. Eine echte Gewissensfrage.Du darfst jetzt gern selbst entscheiden, ob dir die Antwort
"Das kann die keiner sagen, das weiß man nicht!"
oder
"Orientier dich an diesen konkreten Werten"
als Threadersteller mehr weiterhilft.
Da hast du recht!Bluemarble hat geschrieben:...
Und bei den restlichen Antworten hier kann ich nur den Kopf schütteln.. (Eric mal ausgenommen). Wie gut das ihr alle mit eurem SEO Wissen geboren wurdet
Es ist leichter viele Leser zu beschäftigen als 1* die Suche zu benutzen!Betrunkener hat geschrieben:.... Kann mir irgendwer was konstruktives erzählen ohne dass ich tausend Threads durchstöbern muss?
Oha, nun natürlich verstehen wir das hier Alle, nehm ich mal an und kennen den Spruch. Ist auch sehr richtig.Bluemarble hat geschrieben:btw. Eric hat ihm nicht geholfen und du genauso wenig... du kennst sicher den Spruch
"Gib einem Menschen einen Fisch und er hat einen Tag zu Essen. Bringe ihm das Fischen bei, und er hat immer zu Essen."
Bluemarble hat geschrieben:"Orientier dich an diesen konkreten Werten"
Bluemarble hat geschrieben:Gegenfrage: Kennst du den Algorithmus von Google?