Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unsichtbare Keywords und viel Anwendung des gleichen Keyword

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 23.08.2010, 23:55

Beloe007 hat geschrieben: *Klugscheissermodus aus*
Das wär für dich glaub ich eine ganz brauchbare Standarteinstellung 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 24.08.2010, 00:04

Um bei dem Thema mal zu Potte zu kommen, Wenn sich die Mitbewerber dann genügend geärgert haben, dreht man die SERPS um und dann sieht doch alles wieder gut aus.

Menno, "Oben" sein, das ist doch alles nur eine Frage des Betrachtungswinkels. Wenn ich nen Kopfstand mache, sieht in dem Moment Frau Merkel aus, als wenn sie lacht.

Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bluemarble » 24.08.2010, 00:22

Betrunkener hat geschrieben:Ich habe zwei Fragen.

1. Akzeptiert Google unsichtbare Tags wo ich ne lange Schlange aus wichtigen Suchbegriffen mache aber die User nicht sehen?

2. Wenn ich zB ne Seite über Brote mache und ich 1000 mal Brot schreibe egal ob im unsichtbaren Tag oder beim Inhalt ignoriert mich dann Google beim Ranking?
Akzeptiert ist das falsche Wort, du meinst wohl "wertet".
Antwort dazu: Nein, zu viele Keywords werden als Spam betrachtet (Stichwort Keyword Stuffing und Cloaking). Das verstößt gegen die Google Webmaster Guidelines und kann dazu führen, dass deine Webseite aus dem Index fliegt.
Welche Anzahl an Keywords ist ideal?
Das hängt von der Länge deines Textes ab. 2% bis 5% deines Contents sollten aus dem Keyword bestehen. Prüfen kannst du das zum Beispiel bei diesem Keyword Density Checker

...
Und bei den restlichen Antworten hier kann ich nur den Kopf schütteln.. (Eric mal ausgenommen). Wie gut das ihr alle mit eurem SEO Wissen geboren wurdet :-?