Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So sieht das aus...Beloe007 hat geschrieben: Wenn ich mir die Hände vor die Augen halte, bin ich dann noch zu sehen?
Wenn du zitierst, dann bitte vollständig:Margin hat geschrieben:Bluemarble hat geschrieben:"Orientier dich an diesen konkreten Werten"Bluemarble hat geschrieben:Gegenfrage: Kennst du den Algorithmus von Google?![]()
Weih uns doch bitte mal ein!
Wo ist der entsprende Passus in den Google-Guidelines?
Auf welche geheimen Quellen hast Du Zugriff?
Nur mal so am Rande:
Ein Mitbewerber hatte eine KWD von 100 %!
Er stand exakt so lange vor mir (Jahre), bis er die KWD auf ca. 5 % runterschraubte.
Ich selber habe etliche Seiten die mit einer KWD weit jenseits der 20 % auf #1 ranken.
Ebenfalls auf #1 habe ich etliche Seiten weit unterhalb der 1 % Grenze.
Alles relativ?
Und an den Threadersteller: Stichwort "Cloaking"
Glaubst ja nicht wirklich, dass ich nun alles noch einmal tippe oder hierher kopiere ^^
Lassen deine Fragen2%-5% beruht auf einem Erfahrungswert von mir, der bei verschiedenen Projekten "funktioniert". Vllt gibt es besseres, vllt schlechteres, aber an diesem Wert kann man sich orientieren, ohne etwas falsch zu machen. Und ja, da bin ich mir sicher.
dann leicht lächerlich erscheinen, oder?Weih uns doch bitte mal ein!
Wo ist der entsprende Passus in den Google-Guidelines?
Auf welche geheimen Quellen hast Du Zugriff?
KWD ist halt nicht der einzige Rankingfaktor. Die Frage ist doch "Bei außer acht Lassung sämtlicher anderer Faktoren, welche KWD bringt mich weiter". Wenn ich ne KWD von 0.5% aber dafür 200 Backlinks hab steh ich wahrscheinlich auch weiter vorn als ne Seite mit 5% KWD aber nur 10 Backlinks.Nur mal so am Rande:
Ein Mitbewerber hatte eine KWD von 100 %!
Er stand exakt so lange vor mir (Jahre), bis er die KWD auf ca. 5 % runterschraubte.
Ich selber habe etliche Seiten die mit einer KWD weit jenseits der 20 % auf #1 ranken.
Ebenfalls auf #1 habe ich etliche Seiten weit unterhalb der 1 % Grenze.
Alles relativ?
Abhängig vom Wort, aber generell ja.Alda hat geschrieben:2 Gegenfragen:Bluemarble hat geschrieben: 2%-5% beruht auf einem Erfahrungswert von mir, der bei verschiedenen Projekten "funktioniert"
1. Bist Du sicher, dass Du Websites für Menschen machst? Ich möchte mal eine Text von 500 Worte lesen, mit einer Keydichte von auch nur 3%![]()
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären...Alda hat geschrieben: 2. Bist Du Dir darüber im Klaren, dass wir das Jahr 2010 schreiben?
Sag mal, willst du mich veräppeln? Du kannst doch nich einfach eine Aussage aus dem Zusammenhang reißen. Ich habe "irgendwelche Prozentwerte" gepostet und danach gesagt, dass dies "gemäß meiner Erfahrung ein guter Wert ist". Den Teil hast du komplett weg gelassen und stattdessen von mir verlangt, dir einen Beweis für meine Aussage zu liefern. Wenn ich sage "gemäß meiner Erfahrung", dann stell ich es kaum als allgemeingültige Aussage hin.Margin hat geschrieben:Ein Zitat ist ein "Auszug", der den für die neue Aussage relevanten Teil einer umfangreicheren Aussage aufnimmt, zitiert - im Gegensatz zur Kopie, die im Einzelfall auch noch auf ihre Rechtmäßigkeit geprüft werden müsste.
In Deinem Fall war der für mich wesentliche Teil Deiner Aussage die Darstellung "irgendwelcher Prozentwerte" als allgemeingültig. Welcher Teil für DICH wichtig war oder ist, ist für MEIN Posting völlig irrelevant. Wen Deine weitergehende Aussage interessiert, der kann sie nachlesen. Dafür ist es ein Forum.