Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus den Serps, kaum Links gesetzt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 24.08.2010, 10:52

Hi Leute,

heute musste ich erschrocken feststellen das meine 3 Monate alte Webseite für alle Suchbegriffe aus den Serps geschmissen wurde... Bis auf 1 Keyword ranke ich für absolut nichts mehr...

Ist das der google Dance?

Oder hat mich die Konkurrenz sabotiert?

Alles was ich gemacht habe war 1 mittelmäßiger Link vor ca. 4-5 Tagen. Hat der mich wirklich so vernichtet?

Oder meint ihr das legt sich wieder und die Seite kommt zurück?

Denn in den letzten 3 Tagen gings eigentlich rasant bergauf für viele Keys und der Traffic hatte sich verdoppelt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 24.08.2010, 11:00

Such hier im Forum mal nach "Newbie Bonus"

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 24.08.2010, 11:08

Warte mal ein paar Tage, das ist nichts ungewöhnliches, dass ne Seite mal ein, zwei drei Tage weg ist. In der Regel kommt die auf der Überholspur zurück und steht danach bessser als vorher. Blos nicht verrückt machen lassen...