Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
FALSCH! Placements können auch per View gebucht werdenMan wird doch eh nur per Click bezahlt
Vielleicht hat ihn die erste Ladung nicht interessiert?was bringt dann andere Anzeigen
kümmern...(meine seite hat nur 1.5 pageviews pro besucher aber einige minuten Aufenthaltsdauer...)
Leider nein! Obwohl bei mir hinter den Pfeilen beim Leaderboard z.B. sechzehn (!) andere Ads warten, werden bei einem Reload praktisch dieselben zwei oder auch drei Anzeigen (nie vier!) angezeigt.fgaertner hat geschrieben:Aber bezüglich Textanzeigen ist halt die Frage, ob bei erneutem Laden wirklich andere Anzeigen kommen
das wollte ich damit ja sagenheinrich hat geschrieben:Leider nein! Obwohl bei mir hinter den Pfeilen beim Leaderboard z.B. sechzehn (!) andere Ads warten, werden bei einem Reload praktisch dieselben zwei oder auch drei Anzeigen (nie vier!) angezeigt.fgaertner hat geschrieben:Aber bezüglich Textanzeigen ist halt die Frage, ob bei erneutem Laden wirklich andere Anzeigen kommen