Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das war keine warnung, sondern nur einer der typischen Optimierungstipps... hab ich auch erhalten..heinrich hat geschrieben:wobei ich heute nach einer Google-Warnung, doch wieder neben den reinen Text-Anzeigen auch Image-Anzeigen zu gestatten, einen A/B-Test eingebaut habe, um die Unterschiede zu messen.
Ich finde, da ist ein Denkfehler drin. bei uns sind die Image-Anzeigen aktiviert, werden aber fast nicht eingeblendet.Rem hat geschrieben:
NUR TEXT. KLARO. Warum auch Images einblenden...
Das LB ist ein wenig anfällig für billig bezahlte Image-Ads.
Auch bei mir kommen die kaum - wenn, dann am Wochenende in Massen bzw. hier oft eher die unerwünschten. Das Argument mit der Versteigerung stimmt natürlich, doch müssen die Ads auch zum Design passen - und da habe ich die Erfahrung, dass reine Textads deshalb geklickt werden, weil sie fast wie eine Linkliste ausschauen bzw. als Fortsetzung des Textes wirken. Ich teste auch nur Text vs Text&Image, da es für meine Seiten viel zu wenige Imageads gibt, während die Textads mehr als 15fach zur Auswahl stehen.Michael67 hat geschrieben: Ich finde, da ist ein Denkfehler drin. bei uns sind die Image-Anzeigen aktiviert, werden aber fast nicht eingeblendet.