Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche SEO-Beratung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 27.08.2010, 07:58

Moin,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum 8)

Ich möchte ein kleines Projekt starten. Bis jetzt ist nur eine Domain fertig, allerdings weiß ich nicht genau wie ich weiter machen soll, weil ihc noch ein ziemlicher Anfänger bin. Sollte ich zuerst ganz viele Links generieren, sollte ich neue Domains bauen (fürs Linktauschen), hat die jetzige Seite Potential mein Hauptprojekt zu werden oder ist sie doch nur als Linktauschseite geeignet... und viele weitere Fragen stelle ich mir dabei.

Ich möchte mit dem Projekt kein Geld verdienen, sondern einfach nur mit einigen bestimmten Keywords gut ranken.

Ich hoffe hier lässt sich jemand finden der Lust hat sich die Domain mal anzusehen und mir zu sagen wie er damit fortfahren würde. :roll:

MfG