Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche SEO-Beratung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 28.08.2010, 10:59

ender, die Diskussionen darum und um ähnliches gab es schon wiederholt - unten im OT.
Hatte vorhin auch kurz überlegt, den letzten davon auszubuddeln - is ja grad in Mode - war dann aber doch zu faul.

War in dem Kontext, in dem auch der Hilfe-Index entstanden ist. Das Ding ist auch mit großer Euphorie gestartet worden und anschließend noch im Stehen eingepennt. Ein einziger hat sich seitdem mal die Mühe gemacht, einen Text zu aktualisieren / zu schreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 28.08.2010, 11:36

Ich seh schon, ich muss meine Resignationsfähigkeiten trainieren. Gibt ja auch noch den guten alten Ignorebutton
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

micronix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von micronix » 28.08.2010, 12:39

Viktor, dass Du keinerlei Ahnung hast, hast Du ja schon hinreichend dokumentiert. So langsam frage ich mich aber auch, ob Du überhaupt lesen, bzw. gelesenes verstehen kannst.

Du schreibst von vorne bis hinten nichts als Käse, da fragt man sich wirklich langsam, ob das nicht doch Absicht ist und Du hier nur herumtrollst. Hast Du Margins Ansage nicht verstanden?
Es mag ja sein, dass einer von euch beiden keine Ahnung hat, aber ich würds gut finden wenn ihr eure Aussagen begründen könntet 8)
Warum sind so viele Suchmaschinen fürs SEO relevant bzw. warum sind sie es nicht? Es benutzt doch fast jeder Google, sodass es eigentlich reichen dürfte nur auf Google Rücksicht zu nehmen, oder liege ich damit (wie so oft) falsch? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 28.08.2010, 12:44

Problem ist, dass Victor wieder nicht richtg gelesen hat. Er hat Suchmaschinen genannt, die für ihn persönlich, irgendwo in der Welt oder im Ostblock relevant sind. Es ging jedoch um SuMas die in Deutschland eine Rolle spielen...
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 28.08.2010, 15:46

micronix, wenn Du öfter mal in Foren unterwegs bist, dann kennst Du auch "Trolle": Sie lesen selten, posten viel, in der Regel den größten Lötzinn und wollste nun alles beweisen / widerlegen, kannste Dir die Finger wund tippen und anschließend wird noch rumlamentiert.

Lies Dich einfach ein wenig hier ein, dann haste diesbezüglich auch ganz schnell den Bogen raus ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag