Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook-Fan Box, Ladevorgang abbrechen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Kumakamilion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kumakamilion » 27.08.2010, 10:19

Hallo!
Es geht um folgendes, ich habe die Facebook Fanbox auf meiner Seite integriert, und manchmal lädt das Ding ewig, also meine Seite auch. Wie kann ich es einstellen, das der ladevorgang nach einer bestimmten Zeit abgebrochen wird. Php? java script? iframe?
mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mannitol
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mannitol » 28.08.2010, 09:41

Hi,

das ist ein großes Problem bei Facebook, hab ich schon in einigen Foren drüber gelesen. Hatte selbiges Problem... durch die Fanbox hat sihc das Laden mitunter um mehrere Sekunden verzögert. Untragbar! Die einfachste Variante ist, dass Script rauszuhauen und direkt auf deine Facebook Seite zu linken. Bastel dir halt selbst so eine Facebook Grafik oder mach einfach ein Screenshot von der Fanbox, binde diese als Grafik ein und verlink auf deine FB Seite.

Das einzige, was dann fehlt, ist die Anzeige der aktuellen Fans.. aber naja, ich habs so gelöst und ist x-mal besser als diese sch... Ladezeiten.

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag