Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nunja... und woher willst du jetzt wissen das dies nicht gewollt ist, damit jemand der analysiert auch ein kleines Netzwerk vorfindet und zufrieden seine Analyse abbricht bevor er auch nur ansatzweise die Pyramide vermutet hatte? Nicht nur jemand der Links tauschen will führt ja solche Analysen durch...ender hat geschrieben:dort sind reziproke Links, Linkdreiecke, Hostansammlungen ohne jegliche Hierarchie die absolute Tagesordnung
Glaube ich nicht, eher in die BlackHat-Schiene abdriften lassen und da würde der Oberboss hier wohl nicht sehr erfreut sein.sx06050 hat geschrieben: Außerdem würd´s auch das Forum mal etwas "aufwerten".
jo... niemand würde hier etwas berichten was Rückschlüsse auf seine eigene Arbeitsweise wirklich zulassen würde...Alda hat geschrieben:Lieber würde ich mir die Finger brechen, als zu so einem Thema ein Wort zu viel schreiben und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der so denkt.