Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Domain für Landingpage richtig routen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
phoenixh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2010, 10:02

Beitrag von phoenixh » 30.08.2010, 10:07

Hallo

ich bin neu bei euch im Forum und erhoffe mir eine bisschen Hilfe bei folgendem Thema. Hier fehlen mir leider die htaccess Erfahrungen.

Wir haben einen Shop unter www.shopname.de - nun wollen wir da eine Landingpage zum Thema Unterhemden auf www.shopname.de/unterhemd schalten. Wir haben noch eine Domain www.unterhemden-xyz.de welche auf die Landingpage leiten soll ohne die URL zu überschreiben. Klicke ich dann auf einen Link (Navi etc.) komme ich natürlich auf die www.shopname.de/einLink.

Habt ihr eine Idee wie ich das Ganze per htaccess realisiere?

Danke euch! ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 31.08.2010, 17:21

Geht auch eine Lösung ohne .htaccess? Einfach die unterhemden-xyz.de dem Ordner shopname.de/unterhemd zuordnen und dort absolute Links im HTML-Code verwenden.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Azubi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 01.07.2009, 08:47

Beitrag von Azubi » 31.08.2010, 19:06

willst du nur die seite angezeigt bekommen ?? das würde ich nicht über .htaccess lösen, einfach eine index.php unterhemden-xyz.de mit dem inhalt

<?
file_get_contents('https://shopname.de/unterhemd'>
?>
andernfalls gibt es nur die möglichkeit über mod_proxy siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... -9110.html
Bild