Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von fremder Domain auf eine 3.Domain umleiten

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
LAS-Webservice.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2010, 12:13

Beitrag von LAS-Webservice.com » 31.08.2010, 12:20

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit Tagen nach einer Lösung suche bin ich hier hoffentlich richtig.

Folgendes Problem:
Ein eingehender Link von einer bestimmten Domain soll von unserem Server auf eine andere Domain weitergeleitet werden.

Fremder Link www.fremddomain.de linkt zu www.meinedomain.de und soll aber auf www.anderedomain.de weitergeleitet werden.

vielleicht bin ich bereits blind vor suchen aber ich habe hier keine passende Lösung gefunden.

Liebe Grüße vom Wörthsee

Lothar