Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lösung für Telefonproblem gesucht. Viele Orte -> Ein Büro

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 30.08.2010, 20:33

Hallo, mit Telefonie kenne ich mich nicht so richtig aus... Folgendes Problem...

Gegeben: ein paar handvoll bundesweit verteilte Telefonnummern, über die gelegentlich mal ein Auftrag oder eine Anfrage kommt. Es ist nicht so, dass das Telefon pausenlos klingelt. Gelegentlich halt. Eine Person würde völlig ausreichen...

Gewünscht: Eine Lösung, die alle örtlich verteilten Telefonnummern auf ein Büro umleitet und da soll idealerweise z.B. am Klingelton erkennbar sein, ob der Anrufer nun die Berliner, die Kölner oder was auch immer für eine Telefonnummer gewählt hat.

Geht da was? Wenn ja: wie?