Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zur Zeit bester Webhoster

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
HeinzMM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2009, 16:49

Beitrag von HeinzMM » 23.04.2010, 16:11

Hallo zusammen,

die Überschrift mag vielleicht etwas täuschen...es geht mir nicht um den ultimativ "besten" Webhoster (jeder hat da vllt eine andere Vorstellung), sondern um das aktuell beste Einsteigerangebot.

Habe nicht viel Ahnung von den Unterschieden die es beim Hosting gibt, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, worauf man achten sollte.

Brauche eigentlich nur was schnelles für kleinere Blogprojekte. Habe zurzeit Free Webspace von spacequadrat.

Was haltet ihr von dem aktuellen Angebot bei spacequadrat:

3,99 Euro pro Monat
10GB Space
unlimited Traffic
inkl. de-Domain


Meine Domains liegen alle bei domainoffensive.de, was haltet ihr von deren Angebot? (https://www.domain-offensive.de/webspac ... e-domains/)

Danke für eure Hilfe!