Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Will hoch - Keywords pro Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 04.11.2004, 19:55

Hänge mit einer Seite auf Platz 10 von ca. 22.500 Ergebnissen und komme nicht höher.Das Problem hatte ich eigentlich so noch nicht. Wieviel Keywords verträgt eine Seite ohne zu spammen ?
Will endlich von dem Platz weg ! Das Problem sind natürlich die Seiten vor mir, die allesamt einen höheren PR haben und ziemlich bekannt sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 04.11.2004, 20:35

Halllo Lucky
@
Wieviel Keywords verträgt eine Seite ohne zu spammen
das ist doch reiner Blödsinn :Fade-color ..... schau Dir einfach mal die Backlinks der Seiten vor Dir an und vergleiche mit Deinen, dann findest Du mit Sicherheit das Problem.

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 04.11.2004, 20:53

Danke Frau Holle,Das ist mir schon klar. Die haben teilweise 1000 von Backlinks.Trotzdem, will ich hoch !