Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking von US-Behörden geprüft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 05.09.2010, 21:48

Gerade gefunden:
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ ... um=twitter

Da würde sich die Frage stellen, inwiefern Google tatsächlich direkten Einfluss nimmt und inwiefern Behörden dagegen vorgehen können/dürften?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 05.09.2010, 22:03

Der Knackpunkt ist ja wohl eher:
Wie will google beweisen das nicht manipuliert wurde?
Das könnten sie nur, indem sie den Algo offenlegen^^

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 06.09.2010, 06:29

Gab's einen ähnlichen Fall nicht schon vor einiger Zeit, bei der eine SEO-Agentur o.ä. ähnliche Beschwerden vorbrachte, weil sie durch ihren Spam aufgeflogen waren und nun geschäftliche Nachteile witterten durch die Herabstufung?