Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Vorwurf in dem welt Artikel, Google Maps wird vor Stadtplandienst gelistet, oh wie boese (und wie unlogisch, wenns doch ein eigenes Produkt von G gibt).Außerdem manipuliere der Konzern die Ergebnisseiten seiner Suchmaschine, um eigene Dienste zu begünstigen.
Der Baumarkt bekommt von Firma XYZ ein Angebot - ab ner bestimmten Menge an Maschinen ist die Spanne 10% höher.tami6699 hat geschrieben: Der Verkaeufer im Baumarkt sagt (sollte) ja auch: die Bohrmaschine ist die Beste die ich hier habe und eher weniger: gehen sie bitte zu einem anderen Baumarkt, die haben dort viel bessere Maschinen.
Absolut richtig und "deswegen" ist das eigene Angebot auch lukrativer fuer Google und somit vielleicht ein wenig besser platziert, so verwerflich ?bugscout hat geschrieben:Der Baumarkt bekommt von Firma XYZ ein Angebot - ab ner bestimmten Menge an Maschinen ist die Spanne 10% höher.
Wenn ich jetzt in dem Baumarkt nach der besten Maschine frage, stammt die mit Sicherheit von der Firma XYZ
Wer oder was sollte das denn sein?bugscout hat geschrieben: Die Macht von Google soll in "objektivere" Hände
Ich schreibe grundsätzlich keine Ironie-Tags.tami6699 hat geschrieben:Wer oder was sollte das denn sein?bugscout hat geschrieben: Die Macht von Google soll in "objektivere" Hände