Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Teliad? Zu teuer?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
manoloxxl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manoloxxl » 06.09.2010, 13:51

Hi zusammen,

ich soll für einen bekannten eine Firmen-Webseite (Catering / Partyservice) in den Rankings weiter nach oben bringen.
Meine Bemühungen mit Keywords auf der Page usw fruchten leider nicht, vermutlich aufgrund mangelnder Backlinks. Die Konkurrenz ist deutlich besser gelistet.

Da ich leider nicht die endlose Zeit dafür habe bleibt nicht viel über, wir werden dafür Geld ausgeben müssen. Das ist auch kein Thema, aber wir haben natürlich wenig Interesse Geld blind zu verbrennen.

Ich bin dabei über Teliad gestolpert, finde 15€ / Monat für die Links dort aber teilweise doch recht heftig.

Gibt es seriöse & evtl. günstigere Möglichkeiten, vor allem für Lifetime Links?

Schöne Grüße,
Manuel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 06.09.2010, 14:05

15 Euro für was? Der Preis eines Links hängt doch nicht von der Plattform ab über den er verkauft wird, sondern vom Verkäufer. Gute Links kosten halt auch Geld, schlechte gibts auch bei bekannten Auktionshäusern ...

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von axelfr74 » 06.09.2010, 14:07

Teliad bietet die größte Auswahl. Aber ist halt wegen der Provision recht teuer. Alternativen sind z.B. backlinkseller oder mylinkstate. Lifetime Links bekommst du aber da nicht, sowas musst du direkt verhandeln. Oder auf ebay mal suchen.