Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja: vernünftigen Content den andere Webmaster freiwillig verlinken weil er gut ist.manoloxxl hat geschrieben:Gibt es seriöse & evtl. günstigere Möglichkeiten, vor allem für Lifetime Links?
vernünftiger Linkaufbau dauert!manoloxxl hat geschrieben:Da ich leider nicht die endlose Zeit dafür habe
Also eine Seite nur mit Teliadlinks nach oben zu bringen halte ich für sehr teuer und nicht wirklich erfolgversprechend. Bevor ich an Deiner Stelle Links kaufe oder miete, würde ich mal folgende Punkte überprüfen:manoloxxl hat geschrieben:Hi zusammen,
ich soll für einen bekannten eine Firmen-Webseite (Catering / Partyservice) in den Rankings weiter nach oben bringen.
Meine Bemühungen mit Keywords auf der Page usw fruchten leider nicht, vermutlich aufgrund mangelnder Backlinks. Die Konkurrenz ist deutlich besser gelistet. ... Ich bin dabei über Teliad gestolpert, finde 15€ / Monat für die Links dort aber teilweise doch recht heftig. Gibt es seriöse & evtl. günstigere Möglichkeiten, vor allem für Lifetime Links?
Hört sich vielleicht großkotzig an -- ist aber so: auch oder gerade in dem Bereich Catering gibt es genug Möglichkeiten Content zu generieren der freiwillig verlinkt wird!manoloxxl hat geschrieben:@mwitte
Rein gewerbliche Seiten werden eigentlich eher selten freiwillig wegen dem tollen Content verlinkt. Zumindest in dem Bereich.
stimmt, für den mist, der dort oft zu finden ist, sind 15 euro zu teuer.manoloxxl hat geschrieben: Ich bin dabei über Teliad gestolpert, finde 15€ / Monat für die Links dort aber teilweise doch recht heftig.
aber sicherGibt es seriöse & evtl. günstigere Möglichkeiten, vor allem für Lifetime Links?
und gefühlt 5 Millionen Blogs die fast alle gute Gastartikel veröffentlichen. Klar ist das Arbeit, man muss die Blogbetreiber anschreiben und dann einen gutem Artikel liefern. Keinen SEO Text mit Würgreizeffekt sondern einen guten Text - daran haperts dann auch meistensda bleiben fast nur noch PR0-Webkataloge und teliad
ja, für mich fällt das unter problemlos. zumal es anreize wie kopfgeld für quality rater geben kann, die mit eigenen firmenkonstrukten links buchen können. und wenn bots automatisiert so viele sachen können, glaubst du, dass teliad wirklich ein hindernis darstellt? vielleicht nur für anonymisierte linkeinträge, aber die verkaufen sich bei teliad eh schlecht.sirmark hat geschrieben:Eine Anmeldung ist zumindest Voraussetzung. Der Bot macht das sicher nicht ... G-Mitarbeiter vielleicht?
rat mal..."Gute Angebote für Linkkauf": Ja und wo?