Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst du auch irgendwas alleine?XRipper hat geschrieben: ich wollte Fragen wie Mister Wong funktioniert, und ob man sich dort Backlinks erstellen kann?
Was heißt denn hier alleine ? Ich habe mich da bereits angemeldet, und meine Bookmarks hochgeladen. Aber wo schreibe ich da z.B Content ? Das Forum ist doch dazu da, wenn man eine Funktion von etwas nicht weis, dass man sich hier erkundigen kann.SEO-ERFOLG hat geschrieben:Kannst du auch irgendwas alleine?XRipper hat geschrieben: ich wollte Fragen wie Mister Wong funktioniert, und ob man sich dort Backlinks erstellen kann?
Melde dich bei Mister Wong an und fertig...
Und falls du Langeweile hast...schreibe einfach Content...wegen populär und so...
Das liegt weniger an mir, mehr daran dass meine Firma mit "The Reach Group" zusammen arbeitet, und ich so für sie etwas Werbung mache. Wenn sich jemand meldet, gebe ich es an die weiter. Ich will aber selbst mal was über das Thema herausfindenmwitte hat geschrieben:Ist klar -- Du verstehst die Funktion von Mister Wong nicht aber bietest in Deinem Profil bei Xing u.a. SEO an.
Respekt!
Das mit dem Impressum und den Daten wird erst am Ende geändert, da die Seite ja noch im Aufbau ist. Ich wollte sie nur rechtzeitig bei Google anmelden und ein paar Backlinks erstellen, weil es in der Regel sehr lange dauert bis es wirklich fruchtet.mwitte hat geschrieben:Und als Nachtrag noch ein paar echte Tipps:
Deine Kunststofffenster Seite braucht ein eigenes Impressum.
Und
Tel.: xxx
Steuernummer: xxx
Ust-ID: xxx
ist als Impressumsangabe etwas "mager"
Meta Description mit fast 600 Zeichen ist vieeel zulang
Und 30 Keywords bringen auch nichts
Ach so -- dann ist das natürlich was anderes. Da wird jeder Rechtsanwalt Verständnis für haben und die Abmahnung natürlich unterlassen -- ist klarXRipper hat geschrieben:Das mit dem Impressum und den Daten wird erst am Ende geändert, da die Seite ja noch im Aufbau ist. Ich wollte sie nur rechtzeitig bei Google anmelden und ein paar Backlinks erstellen, weil es in der Regel sehr lange dauert bis es wirklich fruchtet.
Ich war auf Deinem Hauptprojekt mit dem Gold und Silber -- da ist das so...XRipper hat geschrieben:Woran siehst du dass ich eine 600 Zeichen Meta-Description habe ? Ich habe die eigentlich für jede Seite maximal mit 160 Zeichen gemacht.
Das liegt aber am Template selber. Ich habe für meine Seite ein Template geschrieben, was 2009 für die Goldankauf Seite genutzt wurde. Das selbe Template habe ich nun für die Fensterseite genutzt. Deswegen ist der Footer noch nicht aktuell. Die Fenstersteie Seite selber besteht gerade mal ein paar Wochen. Ist ein ganz neues Projekt. Aber du hast schon recht, man sollte das Impressum, Kontakt und AGB natürlich am Anfang aktualisieren.mwitte hat geschrieben:Ach so -- dann ist das natürlich was anderes. Da wird jeder Rechtsanwalt Verständnis für haben und die Abmahnung natürlich unterlassen -- ist klarXRipper hat geschrieben:Das mit dem Impressum und den Daten wird erst am Ende geändert, da die Seite ja noch im Aufbau ist. Ich wollte sie nur rechtzeitig bei Google anmelden und ein paar Backlinks erstellen, weil es in der Regel sehr lange dauert bis es wirklich fruchtet.![]()
Außerdem hast Du eine etwas lange Aufbauphase --- schließlich ist das Copyright auf Deinen Seiten von 2009 und Deine AGBs (braucht man die für Seiten im Aufbau?) sind mit Stand vom 01.04.2009...
Ich war auf Deinem Hauptprojekt mit dem Gold und Silber -- da ist das so...XRipper hat geschrieben:Woran siehst du dass ich eine 600 Zeichen Meta-Description habe ? Ich habe die eigentlich für jede Seite maximal mit 160 Zeichen gemacht.
Und im Ernst: ändere Dein Xing Profil...
spameinträge in gäste bücher nicht vergessen!Netpromote24 hat geschrieben:Misterwong ist nofollow ^^ dürfte nicht sooo viel bringen. Aber setzten tuh ich dort trotzdem mal. Irgendjemand findet es trotzdem.
Ich möcht sagen das jeder Link was bringt, ausser wenn er mit Duplicate content gefüllt ist