Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn es ohne Linktauschplatform-Code keinen Linktausch gibt,buywords hat geschrieben:Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie andere Systeme ohne Code Links bei Dir veröffentlichen können.
Kannst Du uns das hier erklären?
nein danke, wir machen lieber weiter direktvertrieb. genau solcher blödsinn wie "codes einbinden" hat uns u.a. dazu getrieben.buywords hat geschrieben: -Ein Code für alle Seiten
-Automatische Linkeinbindung
Ich habs ma angetestet mit einer "Ist-mir-egal-Domain".Linksau hat geschrieben:nein danke, wir machen lieber weiter direktvertrieb. genau solcher blödsinn wie "codes einbinden" hat uns u.a. dazu getrieben.buywords hat geschrieben: -Ein Code für alle Seiten
"bereits schon ab 10,- euro/monatlich bis zu 200 hochwertige textlinks auf unzähligen webseiten"???
das wär ja zu schön um wahr zu sein - für den käufer. und "0,05 Euro" pro link? auf "hochwertigen werbeplätzen"? das ist das irrealste, was ich seit langem gesehen habe - welcher SEO wird für solch einen blödsinnsbetrag denn halbwegs ordentliche linkplätze anbieten???
@Linksauquelltexter hat geschrieben:Ich habs ma angetestet mit einer "Ist-mir-egal-Domain".Linksau hat geschrieben:"bereits schon ab 10,- euro/monatlich bis zu 200 hochwertige textlinks auf unzähligen webseiten"???buywords hat geschrieben: -Ein Code für alle Seiten
und "0,05 Euro" pro link? auf "hochwertigen werbeplätzen"?
das ist das irrealste, was ich seit langem gesehen habe
Ist wirklich Blödsin - Links aus Impressum ect.