Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seit wann ist Textwerbung eine Verbotene Sache, die gibt es schon lange bevor es Google gab...pi hat geschrieben:also wenn ich Google Mitarbeiter wäre, würde ich mich da anmelden, und alle Seiten die dort gelistet sind, auf eine Domain-Liste setzen, die weder PR noch Linkpop weitervererben. Du weißt was ich meine ...
Genau um den geht es schon lange nicht mehr...pi hat geschrieben:Textwerbung an sich ist natürlich ok. Aber meist geht es doch nur um PR.
Das ist richtigpi hat geschrieben: Natürlich weiss ich, das Du auch so was vor hast, und es deshalb ein wenig verteidigst.
Dort geht es nicht um Linknetzwerke sondern um Webmaster zu Webmaster Angebot und Nachfrage...pi hat geschrieben:aber trotzdem werden doch regelmäßig "Linknetzwerke" und deren Teilnehmer abgestraft, obwohl die sicher auch sagen (spätestens beim reinclusion request), das es Ihnen nur um die Textwerbung ging.