Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

links kaufen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 05.11.2004, 17:36

kennt ihr diese Firma oder habt schon erfahrungen mit denen gemacht?
https://www.text-link-ads.com
bei einigen seiten kann man deutsche linktexte einkaufen.

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pi » 06.11.2004, 00:06

also wenn ich Google Mitarbeiter wäre, würde ich mich da anmelden, und alle Seiten die dort gelistet sind, auf eine Domain-Liste setzen, die weder PR noch Linkpop weitervererben. Du weißt was ich meine ...

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 06.11.2004, 02:17

hm das denke ich mir auch, aber dann müßte er bei allen seiten buchen. das bedeutet du kriegst erst wenn du zahlst einen namen oder ip das heißt 50.000 euro im monat zahlen. ich weiß nicht ob die das machen, aber im prinzip haste recht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 06.11.2004, 11:00

pi hat geschrieben:also wenn ich Google Mitarbeiter wäre, würde ich mich da anmelden, und alle Seiten die dort gelistet sind, auf eine Domain-Liste setzen, die weder PR noch Linkpop weitervererben. Du weißt was ich meine ...
Seit wann ist Textwerbung eine Verbotene Sache, die gibt es schon lange bevor es Google gab...

mfg
viggen

pi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pi » 06.11.2004, 12:52

Textwerbung an sich ist natürlich ok. Aber meist geht es doch nur um PR.

Natürlich weiss ich, das Du auch so was vor hast, und es deshalb ein wenig verteidigst.

aber trotzdem werden doch regelmäßig "Linknetzwerke" und deren Teilnehmer abgestraft, obwohl die sicher auch sagen (spätestens beim reinclusion request), das es Ihnen nur um die Textwerbung ging. :wink:

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 06.11.2004, 12:56

pi hat geschrieben:Textwerbung an sich ist natürlich ok. Aber meist geht es doch nur um PR.
Genau um den geht es schon lange nicht mehr...
pi hat geschrieben: Natürlich weiss ich, das Du auch so was vor hast, und es deshalb ein wenig verteidigst.
Das ist richtig
pi hat geschrieben:aber trotzdem werden doch regelmäßig "Linknetzwerke" und deren Teilnehmer abgestraft, obwohl die sicher auch sagen (spätestens beim reinclusion request), das es Ihnen nur um die Textwerbung ging. :wink:
Dort geht es nicht um Linknetzwerke sondern um Webmaster zu Webmaster Angebot und Nachfrage...

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag