Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die sind aber auch hochgradig manipuliert. Wobei Du grundsätzlich absolut richtig liegst. Die Meinung anderer ist sehr gefragt und sehr hilfreich. Ansonsten hätte Google längst dafür gesorgt, dass Gutefrage.net weniger dominant ist.KAW hat geschrieben:Siehe zum Beispiel bei den Reiseportalen, wo viele ehrliche Kundenmeinungen auch ankommen.
Nein nein, ich hätte genickt. Das Internet und die technologische Entwicklung war 1990 längst vorhersehbar. Immerhin lagen schon gut 40 Jahre stetigen IT-Wachstums hinter uns und es war klar, dass die Leistungsfähigkeit der Technik sich alle paar Jahre verdoppelt. Ich fand die Idee der Handys damals bescheuert. Das finde ich aber heute auch noch.w-design hat geschrieben:Denkt doch mal paar Jahre zurück. Wie hättet ihr reagiert, wenn man euch folgendes gesagt hätte :
- Im Jahr 1990 hätte jemand gesagt, dass bald fast jeder Internet hat. Wir mit mobilen Endgeräten von überall surfen können. Ihr hättet gelacht
LOL neeee, Twitter ist nach wie vor eine Krankheit. Selbst heute würde niemand, der nur ansatzweise seriös ist, ein Massen-SMS-System nutzen. Wenn überhaupt, dann ist Twitter für's Marketing gut: "Wir sind Twitter!" - einen Nutzen hat es darüber hinaus überhaupt nicht.- Im Jahr 1999 hätte jemand gesagt, irgendwann schicken wir Nachrichten von 140 Zeichen und nennen das Tweet. Das wird total genial und Millionen werden es nutzen
Was soll ich zu DIR sagen?Alda hat geschrieben:seo dynamit hat geschrieben:... dass google PROFITOPTIEMIERT ist sollte besser den beruf des Dachdecker ausüben.Hmm, sind Dachdecker etwa besonders blöde?