Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, ich habe es mir 3 mal durchgelesen, aber immer noch nicht verstanden, was du damit genau meinst...Video2Mp3 hat geschrieben:[...] dies bedeutet das 1 WebSeite, 100 andere Webseiten bedient, welche auch gut gerankt werden, da sie schon durch diese 1 besagte Webseite sehr bekannt sind.
Was ist an Profit schlimmes?seo dynamit hat geschrieben:----Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ?---
"wir" haben doch jahrelang google mit kostenlosem content gefüttert! Artikel in Artikelverzeichnisse usw.
realistisch gesehen, kümmert sich google im jahre 2010 einen feuchten kameltreck um die seonöten.
Wer immer noch nicht realiesiert hat dass google PROFITOPTIEMIERT ist sollte besser den beruf des Dachdecker ausüben.
Liebe Freunde beleidigt bitte nicht den Beruf des Dachdeckers, daraufhin könnte ich sehr allergisch reagieren.seo dynamit hat geschrieben:Was soll ich zu DIR sagen?Alda hat geschrieben:seo dynamit hat geschrieben:... dass google PROFITOPTIEMIERT ist sollte besser den beruf des Dachdecker ausüben.Hmm, sind Dachdecker etwa besonders blöde?
mit über 4000 beträgen in diesem forum dürften die regelmässigen leser Dich einordnen können!