Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[b]Unique Content mit Abwechslung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silberseele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von silberseele » 11.09.2010, 08:44

Ich arbeite seit 4 Jahren als Content-Texterin und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen gesammelt.

Meine Hobbys sind Tiere und Pflanzen, weshalb mir diese Bereiche besonders gut liegen.

Da ich selbst Kinder habe, ist mir auch das Thema Kind mit allem, was dazu gehört, nicht fremd.

Ein weiteres Steckenpferd sind Erotiktexte und Geschichten in den verschiedenen FSK – Klassen.

Außerdem habe ich auch schon Geschichten für Kinder geschrieben.

Da ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau in einer Baufirma absolviert habe, ist mir auch dieser Bereich nicht unbekannt.

Unique Content, einwandfreie Grammatik und ein guter Ausdruck verstehen sich von selbst.

Im Rahmen der Kleinunternehmerregelung sind meine Rechnungen ohne Mehrwertsteuer.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, erhalten Sie Preise und Referenzen auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Silberseele

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag