Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wegen hoher Nachfrage: Mini-Projekte inkl. Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 11.09.2010, 12:45

Hallo zusammen,

wegen hoher Nachfrage in den letzten Tagen, biete ich euch nun folgendes Angebot an:

- Mini-Projekte inkl. Content

Das bedeutet, dass ich euch ein CMS auf eurem Webspace installiere (CMS2Day oder Wordpress), die Zugänge einrichte und ein Free-Template (Wordpress) installiere. Dazu suche ich euch 5-6 sinnvolle Plugins (Wordpress) raus (je nach Thema varrieren diese natürlich.

Neben der Installation und Einrichtung erstelle ich euch außerdem direkt ein paar unique Texte zum gewünschten Thema.

Im Basispakete A sind 5 Seiten á 250-300 Wörter inbegriffen.
Danach kostet jede Seite 7 € für jeweils 250-300 Wörter.

Im Basispaket B sind 10 Seiten á 250-300 Wörter inbegriffen. Anschließend kostet jede weitere Seite 7 € für jeweils 250-300 Wörter.

Der Preis für das Paket A beträgt 59 € netto (zzgl. 19 % MwSt.)
Der Preis für das Paket B beträgt 99 € netto (zzgl. 19 % MwSt.)
Preis je weitere Seite = 7 € netto (zzgl. 7 % MwSt.)

Größere Abnahmemengen lassen sich natürlich individuell vereinbaren.

Wer individuelle Designs möchte, kann diese bei uns natürlich auch bekommen. Der Aufpreis beträgt dann allerdings zwischen 200 und 300 Euro (je nach Design).

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse via PayPal, Moneybookers oder Bank.
Auftragsfertigstellung maximal 2 Tage nach Geldeingang.

Rechnung inkl. MwSt. ist natürlich inbegriffen und die Texte werden von einem unabhängigen Korrektor überprüft.

Mit freundlichen Grüßen:
Michael Rutsch

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag