Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

titanic hat wieder zugeschlagen :)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 14.09.2010, 13:19

Beloe007 hat geschrieben:Der hatte sicher denselben Zahnarzt wie ich früher... der sagte als ich eine Spange wollte, weil ich gehänselt wurde "Wieso, deine Zähne sind klinisch in Ordnung und nur weil zwei Zähne schief stehen brauchst du keine Spange" mit der Begründung "Menschen sind eben unterschiedlich, so einen 'Kampf' gewinnt man nicht indem man ihm aus dem Weg geht".

War immer ein bisschen stinkig auf den.

Heute nach Silikon, Botox, Zähnebleichen und dem ganzen Kram... bin ich dem Mann dankbar.

Lieber ein paar Mängel mit denen man klarkommen kann, als den Mangel sich ständig anderen Anzupassen.

Ich fand es damals bei Frau Merkel schon immer sehr seltsam wie über deren Äußeres gelästert wurde... das dann gerne von Leuten die aus ebensolchen Gründen die SPD oder die Grünen wählen.

Bei ihm wird jetzt verlangt, Zähne bleichen, Haare anders usw...

Beim nächsten Kanzler wird erwartet Sixpacksilikon und Haartransplantation, rasierte Brust und bei der nächsten Kanzlerin große Brüste, blonde Haare und 90-60-90.

Ich frag mich nur wessen Äußeres CO2-Neutraler ist, das von Frau Roth oder das von Frau Merkel ;)

Aber ist schon recht, die SPD und die CDU haben damals auch über die Turnschuhe von Fischer gelästert :lol:
Jop in den USA ist das ja so, die Präsidenten müssen immer regelmäßig ins Fitnessstudio...

...übrigens greift deine Kritik etwas daneben, hier geht es ja bei den blondierten Haaren nicht um "naturbelassen", sondern um eine etwas schräge Realisierung moderner kosmetischer Verschönerung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 14.09.2010, 14:19

Ist doch keine Kritik, jeder soll seinen Spaß haben :)

Bin mir aber nicht sicher ob er wirklich getönte Haare hat, aber mir kommt das Foto so vor als wäre es kein bisschen retuschiert... Das was Frauenbewegungen seit langem für ihr Geschlecht fordern.

Wegen mir könnte der aber auch als Quasimodo auf dem Plakat sein und es würde mich nicht jucken, man wählt doch niemanden um ihn zu heiraten ;)

Kann mir aber vorstellen das das Plakat einen positiven Effekt bei vielen haben könnte, also die Agentur vielleicht gute Arbeit geleistet hat... "Wer sich selbst nicht versteckt, dem kann man trauen." o.ä.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 14.09.2010, 14:38

Naja die Merkel ist doch auch Bundeskanzlerin und mit ihr würde ich auch nicht schlafen.... Aber mit der van der Leyen - und die macht wirklich keine gute Politik! Hat se noch nie.
Meine Meinung dazu
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag