Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress-Plugin für individuelle Metatags gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 13.09.2010, 12:54

Hi Leute,

ich hab lange gesucht und viel gegoogelt, bin aber bisher leider nicht fündig geworden. Ich suche nach einem Plugin daß mir die Möglichkeit gibt, a) globale Metatags zu setzen und b) in jedem Beitrag individuelle Tags setzt.

Hauptsächlich gehts mir um die Tags title, author, copyright und publisher. Ich habe einiges ausprobiert an plugins, aber keines davon hatte die o.g. 4 Tags drin. Gibts irgendwas passendes wo es mir möglich ist, die Tags etwas anzupassen? All-in-one-Seo hab ich drin, damit funktionierts leider nicht.

Danke im Voraus!

Gruß
Mario

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

PH1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PH1 » 13.09.2010, 13:30

Hallo,

Frage: Warum geht das bei dir im All in One SEO Plugin nicht? Die Metatags Description, Title und Keywords lassen sich sowohl individuell für jeden Artikel als auch global anpassen.

Der Rest, Author, Copyright und Publisher ließen sich über kleine Snippets in den Header einbauen - auch individuell für jeden Artikel seperat. Sind aber nicht notwendig, oder für was brauchst du die? (Bin gerade unterwegs, sonst hätt ich dir kurz was rausgesucht - Google ist dein Freund ;) )

Grüße

CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 13.09.2010, 17:59

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Habs mit All-in-one-Seo probiert wie gesagt, Description und Keys passen auch wunderbar, für den Titel wird jedoch kein title-Tag generiert, hier liegt das Hauptproblem.

Auf Publisher, Author etc. könnte ich noch verzichten, wenn nur das mit dem Title funktionieren würde.

Naja probier ich mal weiter, danke Dir erstmal :)

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 13.09.2010, 18:33

CitizenX hat geschrieben:Habs mit All-in-one-Seo probiert wie gesagt, Description und Keys passen auch wunderbar, für den Titel wird jedoch kein title-Tag generiert, hier liegt das Hauptproblem.
Haken setzen bei "Einstellungen -> All in One SEO -> Rewrite Titles"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag