Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umweltschutz wenig durchdacht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 15.09.2010, 18:46

lois69 hat geschrieben:
wenn wir gentechnik einsetzen bleibt mehr anbauflaeche fuer biosprit - klar?

wenn wir atomkraft einsetzen wird uns damit die umstellung auf solarstrom ermoeglicht - ist doch einfach zu verstehen oder?
is das ironie oder ernst?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 15.09.2010, 20:30

SeriousBadMan hat geschrieben:
lois69 hat geschrieben:
wenn wir gentechnik einsetzen bleibt mehr anbauflaeche fuer biosprit - klar?

wenn wir atomkraft einsetzen wird uns damit die umstellung auf solarstrom ermoeglicht - ist doch einfach zu verstehen oder?
is das ironie oder ernst?
das war glaub ich ernst.

Wenn wir Atomkraft einsetzen, werden im Störfall Flächen für Ökosprit frei und wir brauchen keinen Solarstrom mehr, weil wir selber strahlen.

Das ist auch Ernst.

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 15.09.2010, 20:51

bugscout hat geschrieben:Wenn wir Atomkraft einsetzen, werden im Störfall Flächen für Ökosprit frei und wir brauchen keinen Solarstrom mehr, weil wir selber strahlen
Angst vor Mikrowellen? Dect-Telefonen? Dem irdischen Magnetfeld, das dich umgibt? Handymasten in der Nähe. THE HORROR!

Und mal ehrlich, lieber Hochkultur mit Atomstrom und Super-GAU als finaler Paukenschlag als ein paar hundert Jahre und das größte, was man je hervorgebracht hat als Region sind Otto und die Ottofanten ;)

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 15.09.2010, 20:59

tmyp hat geschrieben: Angst vor Mikrowellen? Dect-Telefonen? Dem irdischen Magnetfeld, das dich umgibt? Handymasten in der Nähe. THE HORROR!
Du wirst vielleicht lachen - ich kenne Leute, die elektrosensibel sind.

Ich habe keine Angst vor Mikrowellen - bin geborener Elektromechaniker - schlafe mit dem Kopf an der Steckdose.

Ich hab nur Angst vor Leuten, die denken, weil sie überall erreichbar sind, sie müssten überall erreichbar sein. Die kommen für mich gleich nach denen, die denken, dass sie Albert Einstein sind.
tmyp hat geschrieben:Und mal ehrlich, lieber Hochkultur mit Atomstrom und Super-GAU als finaler Paukenschlag als ein paar hundert Jahre und das größte, was man je hervorgebracht hat als Region sind Otto und die Ottofanten ;)
Also wenn Hochkultur - DeppenTV und ständig am Handy rumfummeln ist, dann doch lieber die Ottifanten - wobei wir die nicht erfunden haben - Ostfriesland liegt süd-westlich von Nordfriesland 8)

Es grüsst Wichtel Aldi

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 15.09.2010, 21:22

bugscout hat geschrieben:
tmyp hat geschrieben: Angst vor Mikrowellen? Dect-Telefonen? Dem irdischen Magnetfeld, das dich umgibt? Handymasten in der Nähe. THE HORROR!
Du wirst vielleicht lachen - ich kenne Leute, die elektrosensibel sind.
Und die sind sonst normal ansprechbar? Ich kenne nur eine einzige von dem Schlag, und die spürt das überall, wo sie weiß, dass da ein WLAN in der Nähe ist. Ich sehe mich ja halb als IT- und halb als Psychologie-Consultant, daher habe ich ihr nicht gesagt, dass ihr Laptop sich innerhalb ihrer Wohnung auch per Funk verbindet. Sie vermutet, das "geht einfach, weil das ja meine Wohnung ist" und hat in ihrer Wohnung "nie irgendwelche Probleme".
Aber Gott bewahre sie verlässt sie... ich vermute, der Aufschwung in Deutschland geht im Wesentlichen auf ihren Alufolie-Verbrauch zurück ;)
bugscout hat geschrieben:Ich habe keine Angst vor Mikrowellen - bin geborener Elektromechaniker - schlafe mit dem Kopf an der Steckdose.
Nicht nur meine Hochachtung (ich verstehe davon nichts, bewundere aber alle, wie wissen, was sie tun, wenn sie Kabel zusammenstecken. Bei mir ist das immer Zufall und ich scheine Glück zu haben, ich habe überlebt), sondern auch: geht das ohne großen Aufwand eigentlich anders? Ich weiß ja nicht ob's da Übereinkünfte gibt, aber bisher habe ich es immer erlebt, dass an sämtlichen Wänden, die für ein Bett geeignet waren, Steckdosen da saßen, wo ein Ende des Bettes stand.
bugscout hat geschrieben:Ich hab nur Angst vor Leuten, die denken, weil sie überall erreichbar sind, sie müssten überall erreichbar sein. Die kommen für mich gleich nach denen, die denken, dass sie Albert Einstein sind.
Da gibt es zwei Antworten: Für die, die glauben, sie wären so wichtig, dass sie überall erreichbar sein müssten: Mitleid aufgrund der Dummheit. Die, die keinen Feierabend machen können, weil sie angstellt sind aber eigentlich zum selbstständigen geboren wurden: der Stumme Wunsch, dass sie es begreifen.
bugscout hat geschrieben:Also wenn Hochkultur - DeppenTV und ständig am Handy rumfummeln ist, dann doch lieber die Ottifanten - wobei wir die nicht erfunden haben - Ostfriesland liegt süd-westlich von Nordfriesland 8)
Ich würde natürlich sagen: Otto und Co sind für einen Großteil des DeppenTV verantwortlich. Aber nunja, es war auch nur halb so ernst gemeint, ich sehne mich ja auch nach dem platten Land, wo man nachts auch Sterne sehen kann.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 15.09.2010, 21:25

tmyp hat geschrieben: Und die sind sonst normal ansprechbar?
Ok, es gibt solche und solche

Es geht das Gerücht um, dass gepulste Mikrowelle den Wach/Schlafrhythmus stört. Betroffene fahren Nachts in den Wald, um mal wieder auszuschlafen.

Ich für meinen Teil habe 20 € mehr in ein DECT-Telefon investiert, dass nur strahlt, wenn ich telefoniere und auch nur so stark, das es die Basisstation erreicht.

Sollte sich herausstellen, das die Strahlung harmlos ist, hab ich 20 € vergeudet, sollte nicht, hab ich 20 € gut investiert.

Ich muss ja nicht rund um die Uhr mich und meine Mitmenschen mit Mikrowellen bestrahlen. Intelligente Technik soll ja dem Menschen nützen.
tmyp hat geschrieben: aber eigentlich zum selbstständigen geboren wurden
Ich bin Dienstleister aber kein Lakai. Niemand bekommt von mir das Recht mich überall zu jeder Zeit anrufen zu können, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn ich das Haus verlasse, bin ich weg. Nichts ist so dringend, dass der Rückruf nicht bis zum Zurückkommen warten kann. Wenn meine Kunden das anders sehen, können sie sich einen Lakaien suchen.

Selbst wenn ich im Büro sitze bin ich oft nicht erreichbar, weil gerade mit was wichtigem beschäftigt. Wenn man gut ist, kann man seine Kunden auch erziehen. Und eigentlich brauch ich auch kein DECT, wenn ich im Garten Kaffeepause mache, telefoniere ich eh nicht.

Ich bin auch bei dem Segen der Handys relativ zwiespältig. Ich muss nicht unbedingt mitbekommen, dass viele meiner Mitmenschen bei der Kommunikation bei dem Gebrabbel von 3 Jährigen stehengeblieben sind.
Wenn ich im Café sitze genieße ich meinen Espresso und rufe nicht jemand an und erzähle, dass ich jetzt meinen Espresso genießen würde, wenn ich jetzt nicht jemanden anriefe.

Das schlimmste ist, das Handys die Langeweile auch unterwegs vertreiben - Langeweile ist der Motor für viele Erfindungen gewesen.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 16.09.2010, 11:41

sx06050 hat geschrieben: der normale seo wird ja nicht alt,
hockt den ganzen tag vor der kiste
stopft sich gummitiere und dergleichen rein
raucht
trinkt alkohol
Ich habe auch auf fridaynites Seite gelesen, dass SEOs sehr viel trinken. Jetzt hier wieder. Das scheint also zu stimmen... Ich hab mir gleich zwei Kästen Bier gekauft und ausgetrunken. Aber meine Seiten sind nicht in den Serps gestiegen. Mach ich was falsch???

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 16.09.2010, 12:10

:roll: Wo bitte war der Schnaps???

Der richtige SEO säuft sich die SERPS schön.

Das ist die Eigenschaft, die ihn vom Rest der Welt unterscheidet.
Zuletzt geändert von Alda am 16.09.2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 16.09.2010, 12:35

Ach so, mit Schnaps gehts. Mit Bier nicht. Das ists also! Danke!!!
Daher also das S im SEO....

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.09.2010, 12:46

tmyp hat geschrieben:das größte, was man je hervorgebracht hat als Region sind Otto und die Ottofanten ;)
Du kennst dich richtig gut aus
Du Kulturbanause

oder mit den Worten von Google
https://www.google.de/search?q=Ottofanten
Meinten Sie: Ottifanten

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.09.2010, 13:05

sx06050 hat geschrieben:außerdem will die katze raus.
sicher das deine Katze kein Hund ist?

oder
sx06050 hat geschrieben:außerdem will die katze raus.
woher weist DU das? hat die Katze gebellt?

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 16.09.2010, 13:57

außerdem will die katze raus.
...
sicher das deine Katze kein Hund ist?
...
woher weist DU das? hat die Katze gebellt?
Muss sagen, dass diese Katzendiskussion dem Niveau des Forums nicht angemessen ist. Viel wichtiger finde ich die Frage, warum fridaynite eigentlich auf seiner Seite behauptet, dass richtige SEOs saufen und andererseits in seiner Sig. schreibt, dass ein Bier pro Woche genügen würde. Er scheint also Nebelkerzen zu werfen.

Zudem ich - wie oben bereits erwähnt - auch nach 2 Kästen Bier keine Änderungen der SERPs beobachten konnte.

Also bitte zurück zu den WIRKLICHEN Fachthemen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.09.2010, 14:25

raphael hat geschrieben:richtige SEOs saufen und andererseits in seiner Sig. schreibt, dass ein Bier pro Woche genügen würde.
also,

ich hab mir jetzt letztens auch nen 40Tonner bei Eichbaum bestellt .... ist 8 Wochen her und noch halb voll

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 16.09.2010, 14:47

800XE hat geschrieben:
raphael hat geschrieben:richtige SEOs saufen und andererseits in seiner Sig. schreibt, dass ein Bier pro Woche genügen würde.
also,

ich hab mir jetzt letztens auch nen 40Tonner bei Eichbaum bestellt .... ist 8 Wochen her und noch halb voll
Und? Steigen Deine Seiten in den Serps?

expansioN
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von expansioN » 20.09.2010, 12:30

Umweltschutz wird generell falsch betrieben. Anstatt an der Wurzel zu bohren zerbrechen sich die "Genies" den Kopf, wie sie ein paar Billiarden kleine Spiegel ins Weltall schießen können um die Sonne abzuschirmen. :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag