Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja aber da hats ja dan iwas! weil dan stehen einen suchenden ja max. 500 seiten zur verfügung obwohl eig laut wmt 200.000 sein solten!tuennes hat geschrieben:@AOE: Die "Tools" stehen doch dabei WMT und Google-Siteabfrage. Die maximal mögliche Anzahl sollte sich aus der Sitemap ergeben.
Ich hoffe (wie hier ja auch meist verbreitet wird), dass die WMT-Angabe die genauere ist. Bei mir sind laut Google-Siteabfrage 5.780 Seiten indexiert, laut WMT 19.730 Seiten von 22.350 in der Sitemap.
Mich würde noch interessieren, ob das WMT tatsächlich nur angibt, wie viele Seiten aus der Sitemap indexiert sind. Ich habe nämlich aus nicht so leicht zu erklärenden Gründen nicht alle Seiten, die über Web erreichbar sind, auch in meiner Sitemap...
Wenn man alle Produkte von Amazon in seinen Shop einliest und dazu noch ne Unterseite baut, könnte das schon klappen.lois69 hat geschrieben:3772000 seiten?
da wuerde ich mal blind auf dc tippen
wir haben allein datensätze von etwa 2,5 millionen an büchern!bugscout hat geschrieben:Wenn man alle Produkte von Amazon in seinen Shop einliest und dazu noch ne Unterseite baut, könnte das schon klappen.lois69 hat geschrieben:3772000 seiten?
da wuerde ich mal blind auf dc tippen
Ohne die richtige Struktur und Power kommt der GoogleBot aber nie am Ende an.
Mir ist nur die Fantasie durchgegangen@bugscout das ist richtig es ist vorrangig auch nicht das ziel den bot bis ans ende durchlatschn zu lassen!
mir gehts rein nur um den vergleich - wollte den zusammenhang besser verstehen!
gut zu hören das nicht nur ich verfälschte ergebnisse bekommbugscout hat geschrieben:Google Site ist schrott,
Ich habe allerdings Übermittelte URLs 7.854 - 5.642 URLs im Web-Index
und 8800 unter Site - habe ein wenig abgespeckt und Google kommt nicht hinterher mit seinem Index
Mir ist nur die Fantasie durchgegangen@bugscout das ist richtig es ist vorrangig auch nicht das ziel den bot bis ans ende durchlatschn zu lassen!
mir gehts rein nur um den vergleich - wollte den zusammenhang besser verstehen!
3.000.000 Seiten im Index
selbst wenn die schlecht ranken kriegt man mit den undenkbarsten Keyword-Kombis vielleicht
100.000 Besucher am Tag
da einen Popunder mit 2 € TKP rauf
macht 200 € am Tag
Ich dachte ja nur - das ist mehr als die Amazon Provision.
Mit einem bescheidenen Lebenswandel reicht es für ein kleines nettes Plätzchen auf diesem Planeten