Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keine Ahnung ob diese grausigen SEO Fantasiegebilde das sagen - aber, was die "großen" Sitelinks betrifft hat das sicher etwas mit einer Vormachtstellung zu tun. Die "kleinen" Sitelinks bekommt man leichter.LordOfPage hat geschrieben:Sagen nicht die SEO-Auguren
Korrigier mich, aber was Du als "kleine Sitelinks" bezeichnest, ist doch einfach nur ein zweites, eingerücktes result unter den Top ten.Link-Geier hat geschrieben:such mal bei Google nach Korfu Ratgeber - da siehst du die "Großen" Dann such nach Korfu - dann siehst du bei der selben Domain die "Kleinen" Das iss wahrscheinlich so fachlich nicht ganz korrekt, aber das was ich meinte.
Und bei dem Wikipedia-Ergebnis bei ebendieser Suche sieht man ganz gut, dass interne Anker doch in den Suchergebnissen landen können - als 'kleine Sitelinks'. Interessant.Link-Geier hat geschrieben:Gern doch... bei meinem Beispiel mit Suche nach Korfu sieht man sowohl ein eingerücktes Ergebnis, als auch die "Kleinen" SitelinksLordOfPage hat geschrieben:
Korrigier mich,
Hast vollkommen recht. Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben!Link-Geier hat geschrieben:Gern doch... bei meinem Beispiel mit Suche nach Korfu sieht man sowohl ein eingerücktes Ergebnis, als auch die "Kleinen" SitelinksLordOfPage hat geschrieben:
Korrigier mich,