Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internet Explorer 9 - was denkt ihr

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 17.09.2010, 07:56

moin,

seit wenigen Tagen gibts ja die erste BETA des IE9.

https://ie.microsoft.com/testdrive/

Ich habe auf der "Irgendwie und SEO" den Vortrag von Microsoft gesehen (der weniger mit HTML5 zu tun hatte, mehr mit dem IE9) und war von der Geschwindigkeit schon ein wenig beeindruckt.

Was meint ihr? Habt ihr schon getestet?

Hat der IE9 mehr Zukunft als seine Vorgänger?

EDIT: hab grad gesehen, dass der IE9 nur für Vista und Windows 7 runtergeladen werden kann...kein XP :roll:

Viele Grüße

Merci