Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich würde nicht hinter allem etwas vermutensflueki hat geschrieben:würde mich auch einmal interessieren, warum hier andauern GOOGLE nicht ausgeschrieben wirdsorry, aber...
bannertausch hat geschrieben: Könnte ja auch sein das es in dem Bereich interessantere Angebote gibt, desshalb ist vielleicht auch deine Site nicht mehr zuoberst.
KeepCool hat geschrieben: Deine Seite - wie Dir sicherlich bekannt - amateurhaft grenzwertig eh schon an einer Verbannung "vorbeischrammt"...Die Faktoren die für einen Rausschmiss ausreichen würden, werden bei Dir eindrucksvoll erbracht...
FrauHolle hat geschrieben:........eht schon verdächtig nach einem Filter aus... bis zu 6 Monate, nicht Tage torfnase....Torfnase hat geschrieben: nah ich hoffe mal, daß ich in diesem "Filter" nicht noch tagelang "gefangen" bin;-)
Diese Einschätzungen waren zum Glück falschbugscout hat geschrieben: estragon: nichts zu machen.
wladimir: ich glaube es bald auch.
(das ist der anfang des theaterstücks "warten auf google")
eher Geringschätzung als Schadenfreude...ich denke nicht das die Site für jemanden wirklichen Mehrwert bringt, ausser ein bissel Traffic und ein paar Euronen für dich.bißchen Schadenfreude bzw. Geringschätzung vermuten lassen
Nein, ich verdiene nichts damit.bannertausch hat geschrieben: eher Geringschätzung als Schadenfreude...ich denke nicht das die Site für jemanden wirklichen Mehrwert bringt, ausser ein bissel Traffic und ein paar Euronen für dich.
Du bist doch der, der die 7 Besucher verschenkt. Sorry, aber als ich das gelesen hab musste ich erst laut Lachen und mich wieder erholen. Die Site als ganzes sieht aber nicht schlecht aus und hat sicher auch einige Besucher.
Verdienst du was damit?
never change a winning team....Zunächst einmal möchte ich euch sagen, daß ich euch wirklich dankbar bin, für die hilfreichen Tipps.
Nun, testimax123 hat mit seiner Vermutung, daß es an meiner "blöden" Sitemap" lag vollkommen recht gehabt und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Durch die Beseitigung der Sitemap habe ich wieder meine Top-Positionen erreicht, mit vier Keyword-Phrasen jeweils unter die ersten 3.