Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum nix?lois69 hat geschrieben:frage mal anders: was bringen dir 100 bookmarks antwort nix
da weiß wieder mal einer alles ganz genaulois69 hat geschrieben:ganz einfach weil sie dir nix bringen. kannst auch 1000 oder 10000 setzen
nur qualitativ hochwertige links bringen dir was. ganz im gegenteil google beurteilt dich dann als spammer
Es spricht bestimmt nichts dagegen, wenn Du Dir bei den besten Portalen Bookmarks setzten lässt, aber meinst Du nicht, dass Google ganz genau weiß, dass die meisten Bookmarks selbst gesetzt, bzw. beauftragt sind?BuggyOlli hat geschrieben:Warum nix?lois69 hat geschrieben:frage mal anders: was bringen dir 100 bookmarks antwort nix
Sind doch auch links und wenn sie dann noch dofollow sind dachte ich sie bringen was. Das es bessere links gibt ist mir schon klar.
Ich denke schon das google es weiß, ich denk mir halt das google sich sagt beispielsweise 90 % sind gefakt also werten sie die links dann vielleicht nur zu 10 % oder so ähnlich?Alda hat geschrieben:Es spricht bestimmt nichts dagegen, wenn Du Dir bei den besten Portalen Bookmarks setzten lässt, aber meinst Du nicht, dass Google ganz genau weiß, dass die meisten Bookmarks selbst gesetzt, bzw. beauftragt sind?BuggyOlli hat geschrieben:Warum nix?lois69 hat geschrieben:frage mal anders: was bringen dir 100 bookmarks antwort nix
Sind doch auch links und wenn sie dann noch dofollow sind dachte ich sie bringen was. Das es bessere links gibt ist mir schon klar.
Selbstverständlich ist/wäre es um einiges einfacher. Aber nur weil es einfacher ist heisst es nicht, dass es so gemacht wird.es ist wesentlich einfacher ein sogenanntes bookmarkportal nicht zu werten als es zu einem % satz zu werten.
und die bringen immer(Jedem) das selbe?gnark hat geschrieben:nur qualitativ hochwertige links bringen dir was.
Alda hat geschrieben:Es spricht bestimmt nichts dagegen, wenn Du Dir bei den besten Portalen Bookmarks setzten lässt, aber meinst Du nicht, dass Google ganz genau weiß, dass die meisten Bookmarks selbst gesetzt, bzw. beauftragt sind?BuggyOlli hat geschrieben:Warum nix?lois69 hat geschrieben:frage mal anders: was bringen dir 100 bookmarks antwort nix
Da hab ich mir Heute im Bett auch Gedanken gemachtt-rex hat geschrieben:Hi,
Selbstverständlich ist/wäre es um einiges einfacher. Aber nur weil es einfacher ist heisst es nicht, dass es so gemacht wird.es ist wesentlich einfacher ein sogenanntes bookmarkportal nicht zu werten als es zu einem % satz zu werten.
Gerade Google ist deshalb Google, weil sie sich Links ganz genau anschauen und nach ihren eigenen Kriterien bewerten. Nicht umsonst gibt es bei denen den Dämpfungsfaktor.
Sonnige Grüsse
HaPe
halte ich für ein Gerücht... oder glaubst du das Google das dmoz deindexiert bzw. dessen Links nicht wertet? So einfach funktioniert das nicht.wenn die anzahl der ausgehenden links entsprechend gross ist wird es einfach nicht gewertet. ganz einfach programmtechnisch zu lösen, viel einfacher als davon was zu werten
Ich glaube damit ist doch das Wichtigste gesagt.devolo01 hat geschrieben: aus eigener Erfahrung sollte man BM nicht überbewerten, aber das Sie garnichts bringen ist auch wieder nicht richtig.