Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseite gleich wertvoll für Verlinkung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Upster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2010, 06:25

Beitrag von Upster » 18.09.2010, 14:27

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man beim PR jede Seite einer Homepage einzeln betrachten muss?

Ich habe jemanden der würde meinen Link auf seine Seite stellen. Seine Hauptseite www.beispiel.de hat einen PR von 4. Die Seite wo er mich jedoch draufstellen würde (www.beispiel/partner.de) hat einen PR von 0.

Spielt das eine Rolle und ist das dann schon ein erheblicher Unterschied ob ich auf die Hauptseite mit PR4 meinen Link bekomme oder ist auch eine Unterseite im Grunde genauso viel wert?


Gruß,

Upster