Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
---quote----SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ihr seid alls so zynisch
https://www.stern.de/panorama/nach-amok ... 05548.html
bitte bitte ... und ich bin kein Spieler .... früher mal "great American RoadRace" und "RiverRaid"(war auf dem Index)expansioN hat geschrieben:DankeIch hab da mal was getextet um den KillerspielverbietenWollern kräftig in den Hintern zu treten
Wie gesund ist eine Geselschaft die durch verbot von "Das Ding Das den letzten Kick gibt" dafür zu sorgen das keinem Auffählt das da einige krank sind?lois69 hat geschrieben:unzweifelhaft hat das tv und die videospiele dazu beigetragen
ein krankes hirn vermag da nicht mehr zu unterscheiden zwischen spiel und wirklichkeit
Erstmal - waren die Deutschen auch schon vor der Erfindung von Killerspielen marodierend unterwegs - das ist eher ein Gendefekt - das man muss die Meinung in die anderen hineinprügeln Genlois69 hat geschrieben:unzweifelhaft hat das tv und die videospiele dazu beigetragen ein krankes hirn vermag da nicht mehr zu unterscheiden zwischen spiel und wirklichkeit auch der nahezu unbeschaenkte zugang zu waffen macht ein solches gesechehen moegluich einen waffenschein kriegst du leichter als einen fuehrerschein
Das ist jetzt genauso billig wie das "Killerspiele verbieten"bugscout hat geschrieben:Wenn deine Analyse stimmt, sollte man Fernsehen abschaffen - weil man davon blöd im Kopf wird - meine Stimme hast du.
die Deppen schauen DeppenTv und denken Deppengedanken,800XE hat geschrieben: kommt drauf an was man schaut
kommt drauf an ob man nur schaut oder auch drüber nachdenkt
Das ist jetzt genauso billig wie das "Killerspiele verbieten"
Meinten Sie: "A-Team verbieten?"bugscout hat geschrieben:Wenn deine Analyse stimmt, sollte man Fernsehen abschaffen - weil man davon blöd im Kopf wird - meine Stimme hast du.
Auf jedenfall war es früher eher gängige Meinung, das man im eigenen Land nicht einfach so in der Gegend rumballert - da könnten die ständigen Schiessereien im Fernsehen schon was bewirken.
Stimmt, mein Oppa war da auch mit bei, und ist marodierend durch halb EU gezogen... Killerspiele gabs da auch ohne Computer - in seiner (meiner) Jugend wurden die noch im Sandkasten gespielt, hießen dann Räuber und Gendarm oder "Indianer" spielen.Erstmal - waren die Deutschen auch schon vor der Erfindung von Killerspielen marodierend unterwegs